[Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Diskutiere Cafelat Robot Barista Cremeweiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Kaffeebohne, 16.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

Mr. Kaffeebohne Mitglied

Hallo zusammen,
    hier biete ich meine Cafelat Robot an.

Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile vorhanden.

Preis: 360 €

Abholung möglich nach Absprache im Bonner Raum, Alternative Abholung wäre auch in Köln möglich.

Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung ist dann nur Paypal über Geld an Freunde senden oder Vorkasse per Überweisung möglich.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt falls die Info relevant sein sollte.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

65A89FA6-B53E-49D0-A637-E3D5C25CF3F8.jpeg C6431DA5-7BC8-4EAB-AB22-47AFDD9F1BA3.jpeg

Grantelbart, Judokus, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr. Kaffeebohne, 18.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

Mr. Kaffeebohne Mitglied

Verkauft an ein Forummitglied, vielen Dank fürs einstellen.

Thema:

Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista Cremeweiß - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] CAFELAT Robot BARISTA

CAFELAT Robot BARISTA: Ich suche, wie im Betreff beschrieben, einen CAFELAT Robot BARISTA . VG, Ina.
  2. [Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

Cafelat Robot Barista/Regular: Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb

Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb: Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Cafelat Robot, Barista Version in grün, mit einem zusätzlichem Professional Sieb + Duschsieb. Der Robot...
  4. [Maschinen] Cafelat Robot Barista

Cafelat Robot Barista: Wer hat was günstig abzugeben? Es eilt nicht Urlaub ist noch fern.
  5. Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress

Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.