[Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Diskutiere Cafelat Robot Barista Cremeweiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Kaffeebohne, 16.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

Mr. Kaffeebohne Mitglied

Hallo zusammen,
    hier biete ich meine Cafelat Robot an.

Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile vorhanden.

Preis: 360 €

Abholung möglich nach Absprache im Bonner Raum, Alternative Abholung wäre auch in Köln möglich.

Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung ist dann nur Paypal über Geld an Freunde senden oder Vorkasse per Überweisung möglich.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt falls die Info relevant sein sollte.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

65A89FA6-B53E-49D0-A637-E3D5C25CF3F8.jpeg C6431DA5-7BC8-4EAB-AB22-47AFDD9F1BA3.jpeg

Grantelbart, Judokus, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr. Kaffeebohne, 18.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

Mr. Kaffeebohne Mitglied

Verkauft an ein Forummitglied, vielen Dank fürs einstellen.

Thema:

Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista Cremeweiß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  2. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista in schwarz

Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im...
  4. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista in weiß

Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne!
  5. [Erledigt] Cafelat Robot Barista in weiß

Cafelat Robot Barista in weiß: Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.