[Verkauft] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Diskutiere Cafelat Robot Barista Cremeweiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Kaffeebohne, 16.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen,
    hier biete ich meine Cafelat Robot an.

    Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile vorhanden.

    Preis: 360 €

    Abholung möglich nach Absprache im Bonner Raum, Alternative Abholung wäre auch in Köln möglich.

    Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung ist dann nur Paypal über Geld an Freunde senden oder Vorkasse per Überweisung möglich.

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt falls die Info relevant sein sollte.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    65A89FA6-B53E-49D0-A637-E3D5C25CF3F8.jpeg C6431DA5-7BC8-4EAB-AB22-47AFDD9F1BA3.jpeg
     
    Grantelbart, Judokus, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr. Kaffeebohne, 18.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    147
    Verkauft an ein Forummitglied, vielen Dank fürs einstellen.
     
Thema:

Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista Cremeweiß - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  4. [Verkauft] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

    Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.