[Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

Diskutiere Cafelat Robot Barista/Regular im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...

1. #1 mechano, 06.04.2021
    mechano

mechano Mitglied

Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular.
    Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber nicht sein.

Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen!

Herzlichen Dank,
    LG, mechano

Thema:

Cafelat Robot Barista/Regular

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista/Regular - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...
  2. [Erledigt] Cafelat Robot

Cafelat Robot: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Robot um in die manuelle Welt zu schnuppern. Und nachdem Kleinanzeigen nur mit Scam Angeboten gefüllt wird...
  3. [Erledigt] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  4. [Erledigt] Suche Cafelat Robot

Suche Cafelat Robot: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cafelat Robot, gerne ohne Manometer. Die Farbe ist zweitrangig. Viele Grüße, Leif
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß