[Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

Diskutiere Cafelat Robot Barista/Regular im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...

  1. #1 mechano, 06.04.2021
    mechano

    mechano Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular.
    Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber nicht sein.

    Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen!

    Herzlichen Dank,
    LG, mechano
     
Thema:

Cafelat Robot Barista/Regular

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista/Regular - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.