[Verkauft] Cafelat Robot - Reserviert!

Diskutiere Cafelat Robot - Reserviert! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, ich würde mich von meiner Cafelat Robot trennen. Sie ist "retro green" angezogen und das sog. "regular"-Modell, also ohne Manometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 03.12.2019
    Alles außer Espresso

    Alles außer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    284
    Liebe Leute,
    ich würde mich von meiner Cafelat Robot trennen. Sie ist "retro green" angezogen und das sog. "regular"-Modell, also ohne Manometer (keep it simple). Ich habe sie am 01.07.2019 von brewcompany.de erworben und über ca. drei Monate hinweg recht intensiv genutzt (bis mir der Espresso wieder zur Nase rauskam...). Grob geschätzt habe ich damit vielleicht 125 shots bezogen, recht viel mehr aber sicher nicht.
    Gebrauchsspuren? Sicherlich die unvermeidlichen Mikrokratzer, die bei jedem Gebrauch entstehen, wenn man nicht mit Samthandschuhen arbeitet. Darüber hinaus gibt es 2 bis 3 Fehler in der Pulverbeschichtung, die man sieht, wenn man genau hinschaut. Mit meiner Basic-Kamera konnte ich diese aber nicht so einfangen, dass sie hier kenntlich wären. Sie kam "out of the box" so bei mir an und ich habe nicht reklamiert, weil es mich nicht gestört hat.
    Der Neupreis betrug 369 €, ich würde sie für unverhandelbare 269 € weitergeben und innerhalb von Deutschland die Versandkosten tragen. OVP ist vorhanden, Originalrechnung kann ich gerne beilegen.
    Es gilt: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und leider auch kein PayPal.

    P1050888(1).JPG
     
    rebecmeer und braindumped gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot - Reserviert!

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Reserviert! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.