Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Diskutiere Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.

  1. #1 pocotio, 08.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    1.467
    Der Laden ist doch direkt bei dir um die Ecke - fahr hin und teste die Sorte dort.
     
  3. #3 kaaspresso, 08.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    Am besten trezzi fragen. Empfehlung von Ihm für Bohnen in AT
    Lg
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    54
    Die kg-Packungen sind nicht so ganz der Hit.
     
  5. #5 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #6 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Hast du schon mal die Caffè Borbone alle Sorten Bohnen in die Hand genommen.da findest du ein Sammelsurium von kaputten und schlecht gerössteten Bohnen.Und ich denke in diesem Preissektor gibt es bessere Qualität.

    Gruß Pocotio.
     
  7. #7 domimü, 10.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    2.109
    Dein letzter Link führt auf dieselben Bohnen wie dein erster.
    Der wird in diesem Shop ab 12,28€/kg verkauft. So billig ist nicht mal mein Rohkaffee.:rolleyes:
     
Thema:

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Die Seite wird geladen...

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mühle CB 1 von Tidaka

    Mühle CB 1 von Tidaka: Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht...
  2. [Maschinen] La Pavoni Pub 1 EL

    La Pavoni Pub 1 EL: Suche eine La Pavoni Pub 1 El. Bin dankbar für jeden Hinweis.
  3. Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit

    Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit: Liebe Kaffee-Community auch ich habe, wie die meisten Forumseinsteiger hier, schon eine ganze Weile lang mitgelesen und gesucht, durchforstet,...
  4. [Zubehör] Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger

    Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger: Hallo, Ich suche einen bodenlosen ECM Siebträger mit abgewinkeltem Griff. Hat jemand einen wegen „Nichtgebrauchs“ abzugeben?
  5. [Verkaufe] 1-gruppige Synesso Hydra aus 2014

    1-gruppige Synesso Hydra aus 2014: Werte Gemeinde, da ich meine geliebte Synesso Hydra aktuell und zukünftig nicht werde sinnvoll einsetzen können, habe ich mich entschieden diese...