Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Diskutiere Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.

1. #1 pocotio, 08.02.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

2. NiTo

NiTo Mitglied

Der Laden ist doch direkt bei dir um die Ecke - fahr hin und teste die Sorte dort.

3. #3 kaaspresso, 08.02.2018
    kaaspresso

kaaspresso Mitglied

Am besten trezzi fragen. Empfehlung von Ihm für Bohnen in AT
    Lg

4. Oseki

Oseki Mitglied

Die kg-Packungen sind nicht so ganz der Hit.

5. #5 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

6. #6 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo.Hast du schon mal die Caffè Borbone alle Sorten Bohnen in die Hand genommen.da findest du ein Sammelsurium von kaputten und schlecht gerössteten Bohnen.Und ich denke in diesem Preissektor gibt es bessere Qualität.

Gruß Pocotio.

7. #7 domimü, 10.02.2018
    domimü

domimü Mitglied

Dein letzter Link führt auf dieselben Bohnen wie dein erster.
    Der wird in diesem Shop ab 12,28€/kg verkauft. So billig ist nicht mal mein Rohkaffee.:rolleyes:

8. miomio

miomio Mitglied

diese sorte wird auch in kapseln angeboten, sowie ebenfalls als ESE Pads.
    ich bin auf borbone blu durch das forum aufmerksam geworden, wo es in der variante als ese pads positiv erwähnt wurde.
    ich weiß nicht ob diese wirklich mit der kapselversion vergleichbar sind (für lavazza a modo mio), jedenfalls fand ich die kapseln alles andere als gut. schon der Geruch des kaffeepulvers ist seltsam und überhaupt nicht wie frisch gemahlene bohnen. das was in der tasse landet schmeckt daher auch nicht überzeugend.

9. #9 Borboni, 11.03.2018
    Borboni

Borboni Mitglied

ich bestell regelmässig den oro, hab aber auch schon einige male den blu bestellt! was willst du zu dem wissen?

Thema:

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Die Seite wird geladen...

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Carimali Eta Beta Version 1 gesucht

Bedienungsanleitung Carimali Eta Beta Version 1 gesucht: Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung der Carimali Eta Beta 1- gruppig, erstes Modell. Die gibt es leider nicht im Netz zum download. Kann...
  2. [Verkaufe] Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.

Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.: Hallo zusammen, mein Vater sagte immer: Der kleinste Handel ist besser als die größte Arbeit. Also biete ich mal gebrauchte Tassen an. Alle Sets...
  3. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  4. Einfluss des Wetters so krass?

Einfluss des Wetters so krass?: Hallo Zusammen, seit gestern ist es hier feuchter draussen. Eben wollte ich mir mit der gewohnten Einstellung einen Espresso ziehen und siehe da,...
  5. Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica

Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica: Hallo Zusammen, Habe heute beim Espresso machen was beobachtet. Er läuft erst schön in die Tasse. Dann, wenn der Strahl heller wird, schwingt er,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden