Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Diskutiere Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.

  1. #1 pocotio, 08.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    1.776
    Der Laden ist doch direkt bei dir um die Ecke - fahr hin und teste die Sorte dort.
     
  3. #3 kaaspresso, 08.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    68
    Am besten trezzi fragen. Empfehlung von Ihm für Bohnen in AT
    Lg
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    121
    Die kg-Packungen sind nicht so ganz der Hit.
     
  5. #5 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #6 pocotio, 10.02.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Hast du schon mal die Caffè Borbone alle Sorten Bohnen in die Hand genommen.da findest du ein Sammelsurium von kaputten und schlecht gerössteten Bohnen.Und ich denke in diesem Preissektor gibt es bessere Qualität.

    Gruß Pocotio.
     
  7. #7 domimü, 10.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    2.283
    Dein letzter Link führt auf dieselben Bohnen wie dein erster.
    Der wird in diesem Shop ab 12,28€/kg verkauft. So billig ist nicht mal mein Rohkaffee.:rolleyes:
     
  8. miomio

    miomio Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    diese sorte wird auch in kapseln angeboten, sowie ebenfalls als ESE Pads.
    ich bin auf borbone blu durch das forum aufmerksam geworden, wo es in der variante als ese pads positiv erwähnt wurde.
    ich weiß nicht ob diese wirklich mit der kapselversion vergleichbar sind (für lavazza a modo mio), jedenfalls fand ich die kapseln alles andere als gut. schon der Geruch des kaffeepulvers ist seltsam und überhaupt nicht wie frisch gemahlene bohnen. das was in der tasse landet schmeckt daher auch nicht überzeugend.
     
  9. #9 Borboni, 11.03.2018
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    46
    ich bestell regelmässig den oro, hab aber auch schon einige male den blu bestellt! was willst du zu dem wissen?
     
Thema:

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Die Seite wird geladen...

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg - Ähnliche Themen

  1. Suche Sowden (Jakob) <1 Liter

    Suche Sowden (Jakob) <1 Liter: Mich würde die Sowden mal reizen, vielleicht hat jemand eine übrig? Am liebsten wäre mir Modell James, in 0,5 oder 0,8...aber wenn das Angebot...
  2. 3D druckende Espresso-Nerds ...

    3D druckende Espresso-Nerds ...: Was seit etlichen Jahren in der Industrie Stand der Dinge ist, aber lange Zeit für Otto Normalverbraucher unerschwinglich war, hat sich in den...
  3. Röster 1-2,5 kg gesucht

    Röster 1-2,5 kg gesucht: Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...
  4. Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68

    Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68: Hallo zusammen! Bei meiner Suche nach einer bezahlbaren totraumfreien Mühle zwecks single dosing (Espresso), bin ich in Ermangelung einer derzeit...
  5. [Verkaufe] 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]