Caffe des Amis Michelstadt Espresso Superb

Diskutiere Caffe des Amis Michelstadt Espresso Superb im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von dem Espresso Superb von der kleinen Privatrösterei Caffe des Amis in Michelstadt im Odenwald. Die...

  1. #1 F.K, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2013
    F.K

    F.K Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von dem Espresso Superb von der kleinen Privatrösterei
    Caffe des Amis in Michelstadt im Odenwald.

    Die Rösterei liegt auf jeden Fall sehr schön direkt an dem historischen Rathaus.
    Ich konnte es selbstverständlich nicht lassen, Bohnen mitzunehmen.

    Die Bohnen von dem Espresso Superb sind eine 100% Arabica Mischung.
    Mehr weiß ich nicht und mehr wollte man mir auch nicht sagen,
    das sei Betriebsgeheimnis.

    Die Rösterei bietet 3 Espressi an, geröstet wird jeden Montag.

    Der Espresso ist leider gar nicht mein Fall.
    Er schmeckt einfach nach Kaffee, nicht cremig oder ölig und auch nicht
    sonderlich intensiv, einfach nach gutem Kaffee.

    Was ich in Michelstadt noch sehr empfehlen kann ist die Träumerrei,
    die ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mrdiri

    mrdiri Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Den Eindruck von der Kaffeerösterei kann ich nur bestätigen... Vor Ort wird nur eine Sorte Espresso zubereitet, das Ergebnis war niederschmetternd...
     
Thema:

Caffe des Amis Michelstadt Espresso Superb

Die Seite wird geladen...

Caffe des Amis Michelstadt Espresso Superb - Ähnliche Themen

  1. camiscia caffe und caffe kikko

    camiscia caffe und caffe kikko: hallo, habe gerade obengenannte sorten bei nino´s feinkost in kassel gekauft. der camiscia caffe miscela super crema macht seinem namen alle...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....