[Verkauft] Caffe Fausto Tassen Set

Diskutiere Caffe Fausto Tassen Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Hallo Zusammen,
    Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto.

    Gebraucht aber in einem tollen Zustand

    Preis 20€
     

    Anhänge:

Thema:

Caffe Fausto Tassen Set

Die Seite wird geladen...

Caffe Fausto Tassen Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 4 Stück

    Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 4 Stück: Der Titel verrät es ja schon, ich habe etwas anzubieten...:) 4 Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse. Klassische dickwandige...
  2. Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco

    Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco: Nachdem ich mit meiner Rocket Cellini PID + Compak K3 seit zwei Jahren herumprobiere und immer noch mal befriedigende, mal schlechte Ergebnisse...
  3. Caffe Fausto frisch eingetroffen

    Caffe Fausto frisch eingetroffen: Guten Abend, wir haben heute Mittag eine frische Lieferung von Caffé Fausto aus München bekommen. Vielleicht eine gute Gelegenheit diesen mit...
  4. [Verkauft] (V) Cappuccinotasse Caffe Fausto (6 Stück)

    (V) Cappuccinotasse Caffe Fausto (6 Stück): Hallo, ich verkaufe insgesamt 6 Cappuccinotassen von Caffe Fausto. Gekauft habe ich die Tassen im März 2014, jedoch sind mir die ca. 150ml doch...
  5. Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?

    Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?: Für meine neue Gaggia Classic bin ich auf suche nach einem neuen Kaffeeerlebnis :lol: Hier im Forum hört man oft von den Röstern Fausto oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.