Caffé Pilu in Waiblingen

Diskutiere Caffé Pilu in Waiblingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in...

  1. #1 Bankhar, 30.04.2018
    Bankhar

    Bankhar Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in der Lange Str. in Waiblingen eröffnet, im Moment gibt es 10% Eröffnungsrabatt. 2 Sorten im Ausschank und einige zum Abfüllen und Schnüffeln in der Tonne.
    Habe mir zum probieren einen 100% Arabica gekauft:
     

    Anhänge:

  2. #2 Benutzerkonto, 25.08.2018
    Benutzerkonto

    Benutzerkonto Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    find ich top
     
  3. #3 Alex300, 14.02.2022
    Alex300

    Alex300 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    26
    ich hole mein Kaffee auch dort, netter Service, bin aber noch am testen da ich erst angefangen habe mit Kaffee zu beschäftigen
     
Thema:

Caffé Pilu in Waiblingen

Die Seite wird geladen...

Caffé Pilu in Waiblingen - Ähnliche Themen

  1. Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

    Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei: seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....