Caffé Pilu in Waiblingen

Diskutiere Caffé Pilu in Waiblingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in...

1. #1 Bankhar, 30.04.2018
    Bankhar

Bankhar Mitglied

Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in der Lange Str. in Waiblingen eröffnet, im Moment gibt es 10% Eröffnungsrabatt. 2 Sorten im Ausschank und einige zum Abfüllen und Schnüffeln in der Tonne.
    Habe mir zum probieren einen 100% Arabica gekauft:

Anhänge:

2. #2 Benutzerkonto, 25.08.2018
    Benutzerkonto

Benutzerkonto Mitglied

find ich top

Thema:

Caffé Pilu in Waiblingen

Die Seite wird geladen...

Caffé Pilu in Waiblingen - Ähnliche Themen

1. ROSITO Caffé aus Barletta

ROSITO Caffé aus Barletta: Leute Leute... Wahrscheinlich wisst ihr alles längst, und ich bin mal wieder outdated- aber vor 2 Wochen konnte ich in der Basilicata in einer Bar...
  2. [Verkaufe] Tassen ipa NP Nuova Point illy caffé roberta

Tassen ipa NP Nuova Point illy caffé roberta: Ich muss mal wieder etwas Platz in meinem Kaffeesammelsurium schaffen: [IMG] rrrrrrrrrrr.... [IMG] Espresso Tasse Caffé Roberta [IMG]...
  3. [Zubehör] Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee: Hallo zusammen, ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml. Gern auch mit Aufdrucken, z.B....
  4. Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei: seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...
  5. Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco

Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco: Nachdem ich mit meiner Rocket Cellini PID + Compak K3 seit zwei Jahren herumprobiere und immer noch mal befriedigende, mal schlechte Ergebnisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden