Caffee Rapid Espresso Kocher

Diskutiere Caffee Rapid Espresso Kocher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] [IMG] Gestern ganz spontan in der Bucht ersteigert [emoji4] Laut Beschreibung kaum gebraucht, die Tassen sind auch dabei. Kennt die jemand?...

  1. #1 Carboni, 13.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gestern ganz spontan in der Bucht ersteigert [emoji4] Laut Beschreibung kaum gebraucht, die Tassen sind auch dabei.
    Kennt die jemand? Noch ist sie nicht bei mir, sobald sie da ist mache ich bessere Fotos.
     
    opbass gefällt das.
  2. #2 Espressohexe, 13.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich hatte mal sowas in der Art, war kleiner, meine ich. Funktioniert wie ne Bialetti :) Meine Tassenhalter waren kleiner und der Auslauf aus Plastik.

    Nachtrag: seh gerade, das ist für 4 Tassen, meins war damals nur für 2.
     
    Carboni gefällt das.
  3. #3 Carboni, 13.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Danke schön, dass sie wie eine Bialetti funktioniert ist ja schon mal gut zu wissen [emoji4] Bin ganz gespannt auf den Bildern sieht sie ja noch ganz gut aus.
     
  4. #4 Espressohexe, 13.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Freue mich auch schon auf weitere Bilder von Deiner neuen Errungenschaft :)
     
    Carboni gefällt das.
  5. #5 Carboni, 16.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Heute kam mein neues Spielzeug an[emoji4] Ich bin begeistert, der ist fast wie neu!

    Funktioniert super alle 4 Tassen werden gleichmäßig gefüllt!
     
    Bonsai-Brummi, nenni und Espressohexe gefällt das.
  6. #6 Espressohexe, 16.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Herrje der Nescafé Mann, da war er noch jung :D ... ich (h)abe gar kein Auto ...:p
     
  7. #7 Carboni, 16.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Genau das ist Angelo. ...die Tassen haben mich sofort an ihn erinnert [emoji3]
     
  8. #8 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Vorhin in Mainz im italien. Supermarkt entdeckt :)

    [​IMG]
     
  9. #9 therock124, 19.09.2015
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Jo so ne Bialetti, allerdings mit Einzelauslauf, haben meine Eltern auch. Ist extremst schick, der Moka auch nicht schlechter als aus einer "konventionellen" Herkanne. Und vor allem sehr vernünftig für nur eine Tasse.
    !!!ABER!!! Zumindest auf dem Gasherd bei meinen Eltern wird auch die Espressotasse die man draufstellt wirklich ziemlich heiß, dass man sie nicht mehr ohne weiteres direkt anfassen kann sondern erst abwarten muss bis sie abgekühlt ist.
     
  10. #10 Carboni, 20.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Genauso eine besaß meine Mutter [emoji6] Ist leider an der Kesselstein Krankheit gestorben.
    Aber es stimmt schon auf dem Gasherd werden die Tassen sehr heiß.

    Im Oktober kommt sie mit in die Ferienwohnung, dort sind wir zu viert und ich denke da wird sie oft zum Einsatz kommen. Ich finde es nach wie vor faszinierend wie gleichmäßig sie alle vier Tassen füllt.
     
  11. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.643
    Und gut schmecken tut es auch daraus?
     
  12. #12 Carboni, 20.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich habe es erst einmal ausprobiert und an einer von den 4 Tassen nur mal genippt. Schmeckte genauso wie aus meiner 2 Tassen Bialetti. Hat auch die gleiche Dichtung wie die Bialetti sah ich bei der Reinigung.
    Also um Ersatzteile muss ich mir auch keine Sorgen machen:)
     
    antony gefällt das.
Thema:

Caffee Rapid Espresso Kocher

Die Seite wird geladen...

Caffee Rapid Espresso Kocher - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  2. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  3. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  4. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  5. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

    Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...