Caffissimo Dampflanzenumbau?!

Diskutiere Caffissimo Dampflanzenumbau?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, also habe als armer Student hier ´ne Caffissimo stehen, die ich mit selbstbefüllten Pads betreibe. Bekomme nach einigen...

  1. #1 f4770n1, 17.01.2012
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    69
    Hallo an alle,

    also habe als armer Student hier ´ne Caffissimo stehen, die ich mit selbstbefüllten Pads betreibe. Bekomme nach einigen Versuchen mit veränderten Mahlgraden beim Espresso langsam recht gute Ergebnisse raus. Also naja, eben so gute wie man erwarten kann. Aber schon ganz ok.
    Nun nervt mich aber die Plastikstulpen billig Dampflanze.

    Da die Caffissimo aber ja bis zu einem bestimmte Punkt mit der Gaggia Evo recht baugleich ist, dachte ich, dass es vielleicht möglich ist die eine Dampflanze, die in der Evo verbaubar ist, in die Caffissimo einzubauen.

    Hat da jemand Erfahrung oder weiß vielleicht aus Plänen für die Caffissimo (die ich leider nich hab) ob es funktioniert?!?!

    Viielen Dank schon mal im Voraus
     
Thema:

Caffissimo Dampflanzenumbau?!