[Verkauft] Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP

Diskutiere Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch eine neue und originalverpackte: Cafissimo Picco black volcano Espressomaschine Kapselmaschine von Tchibo NEU & OVP über. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 11.12.2015
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich habe noch eine neue und originalverpackte:

    Cafissimo Picco black volcano Espressomaschine Kapselmaschine von Tchibo NEU & OVP über.

    [​IMG]

    Die Maschine ist noch in der Originalschutzfolie im Karton.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht kann einer von Euch das Teil brauchen, für die Ersatzkaffeeecke, Büro, Ferienhaus, Garage, Workshop, what ever.

    Hier im KN für schmale 25,- € zuzüglich 7,- € Versand in D.

    Gern auch Versand an unsere EU Nachbarn, macht aufgrund der höheren Versandkosten evtl. nur wenig Sinn.
     
Thema:

Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Cafissimo Picco Kapselmaschine Espressomaschine Tchibo NEU & OVP - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?

    Tchibo Cafissimo(Mini) Kapsel wiederbefüllen simpel möglich?: Hallo zusammen, hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage so stelle wie ich sie gleich stellen werde und man mir helfen kann. Ich habe hier...
  3. Cafissimo classic leuchten alle Lampen

    Cafissimo classic leuchten alle Lampen: Hallo ihr lieben, ich habe eine Cafissimo classic geschenkt bekommen. Ich habe sie laut Anleitung "gestartet". Dann wollte ich mir einen Kaffee...
  4. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  5. Schaum mit der Cafissimo herstellen

    Schaum mit der Cafissimo herstellen: Ich hab seit längerem eine Cafissimo von Tchibo und versuche seit dem Milchschaum herzustellen. Doch außer einer Riesensauerei entsteht da nix,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.