Calprotect, der letzte thread!

Diskutiere Calprotect, der letzte thread! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [color=#000000:post_uid10][color=red:post_uid10]Irgendwann ist Schluß mit lustig... Da calprotect nicht in der Lage ist, sich an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid10][color=red:post_uid10]Irgendwann ist Schluß mit lustig...

    Da calprotect nicht in der Lage ist, sich an die Boardregeln zu halten, nicht in der Lage ist, den hier gepinnten Hinweis zum Thema Gewerbetreibende zu lesen - den ich hier freundlicherweise wiederhole:

    [quote:post_uid10]Aus aktuellem Anlass - weil momentan wiedermal die Toleranzgrenze der Moderatoren ausgetestet wird - der Hinweis:
    Beiträge und Links von Gewerbetreibenden, die mehr oder weniger auffällig auf eigene Angebote und Seiten verweisen, werden kommentarlos gelöscht!
    [/quote:post_uid10]

    ...werde ich mal etwas deutlicher!

    Für den einen ist es eine 'Gegendarstellung' - inhaltlich ist es aber nichts anderes als Werbung, verpackt mit unverschämten Forderungen und Unterstellungen uns gegenüber. Vielleicht sollte man sich einfach vorher mal erkundigen, was eine Gegendarstellung ist/bedeutet - und was sie voraussetzt?
    In diesem Sinne gilt es vorrangig die Nutzer des Boardes zu schützen - bei weiteren Verstößen gegen die Regeln, bzw. bei Beiträgen dieser Art wird es nicht beim Löschen/Archivieren dieser Threads bleiben.

    Ich wiederhole es jetzt zum letzten mal - keine weiteren Threads in dieser Angelegenheit, egal von welcher Seite!


    Gruß
    Stefan [/color:post_uid10][/color:post_uid10]



    Edited By Stefan on 1105406573
     
Thema:

Calprotect, der letzte thread!

Die Seite wird geladen...

Calprotect, der letzte thread! - Ähnliche Themen

  1. Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung

    Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung: Hi Community, wie einer von vielen, stehe ich vor der großen Siebträgermaschinen Entscheidung. Auf der letzten Meile tue ich mir unglaublich...
  2. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  3. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  4. Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine

    Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Dieses Jahr wird es Spannend bei mir :) Ich werde im Sommer heiraten und meine Freundin und ich wünschen uns von der Familie eine...
  5. Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?

    Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?: Ja, ich bin es nochmal... :rolleyes: Nachdem ihr mich bei der letzen Kaufberatung im Juni 2021 überzeugt habt, vorerst bei meiner Oscar II zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.