Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München

Diskutiere Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich glaube sie ist bisher nicht genannt worden: die Camatti bar im bayr.Nationalmuseum! Zwei Baristas (die ich bisher mitbekommen habe), die ihr...

1. #1 dondi289, 26.03.2008
    dondi289

dondi289 Mitglied

Ich glaube sie ist bisher nicht genannt worden:
    die Camatti bar im bayr.Nationalmuseum! Zwei Baristas (die ich bisher mitbekommen habe), die ihr Handwerk an den Hebelmaschinen Viktoria Arduino Athene (falls sie gerade nicht auf einer Messe ihren Dienst tut!) verstehen. Einen schönen Espresso (soweit ich das als Cappu-trinker beurteilen kann!) mit sehr viel langanhaltenden, tigerstreifenden Crema!!
    Der Cappucino mit einer sehr schönen Latte-art.. Die Bohnen 'Caffee Leggera' kommen von einer kleinen Rösterei Namens Trinci aus der Toskana. Ein sehr schokoladiger caffee. Weiterhin bietet die Camatti-Bar immer abwechselnd gute leichte ital. Küche an. Ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
    Wem es noch nicht reicht, kann noch dolces mitnehmen, auch feinste Schokolade.. Naja, Am besten ihr macht euch da selbst ein GeschmacksBild....

Thema:

Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München

Die Seite wird geladen...

Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München - Ähnliche Themen

1. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  2. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  3. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  4. Emilo in München

Emilo in München: Habe schon die meisten Espressi probiert, jeder hat mir geschmeckt. Im Café gibt's auch immer lecker Kuchen
  5. Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?

Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?: Grüße euch, Wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Kaffeebohnen der Marke don jerez miscela bar. Hab schon gegoogelt und bin lediglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden