[Erledigt] Canadiano, LE smoked ash

Diskutiere Canadiano, LE smoked ash im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ch möchte mich lediglich auf eine Marke beschränken, so dass ich jetzt nach und nach mein Equipment hier anbiete. Solltet ihr also meim Equipment...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Crumble 2.0, 24.05.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

ch möchte mich lediglich auf eine Marke beschränken, so dass ich jetzt nach und nach mein Equipment hier anbiete. Solltet ihr also meim Equipment kennen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

In diesem Thread biete ich meinen Canadiano an. Ich verkaufe ihn als gebraucht. Zahlung erfolgt bitte per PayPal Friends. Versand erfolgt per DHL. Die Versandkosten sind im Preis enthalten.

Da es sich um eine LE handelt, hätte ich gerne noch 50 Euro für das Stück.
    20190524_160104.jpg

Anhänge:

2. #2 Mr. Crumble 2.0, 01.06.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

Reserviert

Thema:

Canadiano, LE smoked ash

Die Seite wird geladen...

Canadiano, LE smoked ash - Ähnliche Themen

1. Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40

Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40: Hallo Zusammen, Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in den USA, komme eigentlich aus der Schweiz und bin Neuling im Kaffeemaschinen-Metier. Ich...
  2. [Verkaufe] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  3. [Maschinen] Suche Mahlkönig EK 43 LE in schwarz

Suche Mahlkönig EK 43 LE in schwarz: Hi Zusammen, falls jemand solch eine Mühle abzugeben hat, bitte melden. Sollte auch noch eine Doser Einheit (Titus Grinder) vorhanden sein und...
  4. QM Andreja Premium LE - Wasserstandskontrolle

QM Andreja Premium LE - Wasserstandskontrolle: Hallo zusammen, der Weihnachtsmann hat mir eine QM Andreja Premium LE spendiert. :p Ist auch alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Bis auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden