Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

Diskutiere Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Lekkere cappuccino met de nieuwe creampad Das muss doch ein Fake sein, oder? Wie kann aus so einer Pfütze Milch dieser Schaum...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
  2. #2 KaffeeBär, 27.10.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Ich würde mal sagen, das ist ein Chemo-Fake. Bestimmt bekommt man einen Schaum mit irgendwelchen Mittelchen hin. Ob das dann noch trinkbar ist.....?

    War bestimmt mein Freund der Chemiker. Vitaminreiche Nahrung mit den Spurenelementen BAS und F....
     
  3. #3 meister eder, 28.10.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sich die hinzugegebene milch unten in der tasse absetzt und der schaum erst später kommt, wenn das pad von oben nass und heiß wird. die milch hat also mit dem schaum nichts zu tun....
    gruß, max
     
  4. #4 gunnar0815, 28.10.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Sieht das ekelig aus. Die Senseo gibt es jetzt doch auch mit Milchtank oder?
    Home

    Gunnar
     
  5. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Ich hab den Link mal an eine Senseo-Besitzerin weitergeben.
     
  6. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Dann bin ich aber mal gespannt auch die Berichterstattung...
     
  7. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
  8. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Unglaublich!
    Sowas gibts wirklich!
     
  9. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    jetzt stellt euch mal nicht so an :)
     
  10. #10 stefanus28, 02.11.2008
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

    Hallo zusammen,

    ich hab neben meiner Gaggia auch eine Senseo-Maschine für kaffee-trinkende Käste. Im Mediamarkt hab ich vor ein paar Monaten dieses Crema-PAD gesehen und auch gekauft. Nach einmaliger Verwendung hab ich es dann schnell umgetauscht. Die Plastikscheibe wird in den 2-er Siebhalter gesteckt, dann in die Rillen Milch eingefüllt, obendrauf kommt der Kaffeepad und dann nur noch Taste drücken. Wie das meistens so ist, ist entspricht das Bild auf der Verpackung keineswegs dem Resultat in der Tasse. War auf jeden Fall schwer enttäuscht. Vielleicht hat jemand andere Erfahrung und benutzt dieses Ding regelmäßig. Ich finde auf jeden Fall die Reinigung schwierig, weil man das Plastikding kaum noch aus dem Sieb rausbekommt. Blöd ist auch, dass sich der Kaffeepad etwas mit Milch vollsaugt, bevor man die Starttaste drücken kann.

    Mein Tip: Wer Cappu oder Latte mag, verwendet weiterhin ganz normal die Kaffee-Pads und schäumt sich die Milch mit externen Geräten auf. Ich selbst bin von den manuellen Schäumgeräten (z.B. den von Tupperware) begeistert. Die Batteriebetriebenen funktionieren meist nur richtig, wenn die Batterien auch wirklich maximum voll sind (dann gehen sie aber auch gut).
     
Thema:

Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad...

Die Seite wird geladen...

Cappu mit der Senseo - OHNE spezielles Pad... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  2. Cappuccino aus Kaffeevollautomaten - Was machen die Profigeräte anders?

    Cappuccino aus Kaffeevollautomaten - Was machen die Profigeräte anders?: Sehr geehrte Foristen, ich möchte mich mit einer vielleicht ungewöhnlichen Frage an euch wenden. Eventuell werde ich gleich aufgrund meiner...
  3. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  4. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  5. Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup

    Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup: Hallo zusammen, ich möchte eure Einschätzungen zum Kauf einer Kaffemaschine + Mühle für meine Eltern einholen. Ersetzt werden soll ein...