Cappuccinatore von jura - Funktioniert nicht so toll....

Diskutiere Cappuccinatore von jura - Funktioniert nicht so toll.... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe soeben meine neue erworbene Cappuccinatore von JURA angeschlossen und mal eine Tasse mit Milchschaum voll laufen lassen, aber in der...

  1. #1 bigdaddy, 05.04.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soeben meine neue erworbene Cappuccinatore von JURA angeschlossen und mal eine Tasse mit Milchschaum voll laufen lassen, aber in der Tasse war zum größten Teil unaufgeschäumte Milch (ca. 4/5 Milch und 1/5 Milchschaum). Außerdem war die Milch relativ kalt.... Die Milchpackung kam aus dem Kühlschrank, hatte also so eine Temperatur von ca. 6°C. Bringt es eventuell etwas, wenn man die Milch vorher anwärmt??
     
  2. #2 bigdaddy, 06.04.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid10]Lösung gefunden *g*....
    ...wenn man den Milchhahn nicht voll aufdreht, sondern nur ein wenig, dann kommt mehr Schaum raus und die Milch wird heißer...[/color:post_uid10]
     
Thema:

Cappuccinatore von jura - Funktioniert nicht so toll....

Die Seite wird geladen...

Cappuccinatore von jura - Funktioniert nicht so toll.... - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa Cappuccinatore

    Jura Impressa Cappuccinatore: hallo ihr lieben,nachdem ich mit größter endtäuschung nun endlich meine solis master pro verbannt habe,habe ich mich einer neuen esspresso...
  2. Jura Cappuccinatore Heizung spinnt

    Jura Cappuccinatore Heizung spinnt: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe hier ist ein Profi an Bord...:lol: Habe das Problem das bei einer Jura Cappuccinatore die Heizung mal geht...
  3. Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

    Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...
  4. Rancilio Model C1 Cappuccinatore

    Rancilio Model C1 Cappuccinatore: Ich habe es vorhin im "... Kaffeekram gekauft"-Thread schon mal geposted, jetzt hier mit eigenem Thread (u.a. für @Antea, @Ansonamun und @benötigt...
  5. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

    LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...