Cappuccino Milchschaum

Diskutiere Cappuccino Milchschaum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Darauf hat die Welt gewartet! Nie wieder umständlich Milch aufschäumen. Garantiert immer zuverlässig mit bestem Bauschaum die Gäste beeindrucken....

  1. #1 Maulwurf, 29.03.2009
    Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Darauf hat die Welt gewartet! Nie wieder umständlich Milch aufschäumen. Garantiert immer zuverlässig mit bestem Bauschaum die Gäste beeindrucken. Wer hier nicht zugreift ist selbst schuld :-D

    [​IMG]

    Lidl Online
     
  2. mtrain

    mtrain Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    AW: Cappuccino Milchschaum

    so was gibts beim Kaufland schon seit Jahren. Ich hab das mal probiert....das war vielleicht abartig - es schmeckt schlimmer wie es ausschaut:-/
     
Thema:

Cappuccino Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Cappuccino Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino Milchschaum sinnlos ?

    Cappuccino Milchschaum sinnlos ?: huhu mir is jetzt schon öfters aufgefallen wenn ich mir mit meiner Nesspresso Maschine Cappuccino mache oder andere Getränke mit Milchschaum das...
  2. Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum

    Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum: Hallo, unsere o.g. Maschine stellt irgendwann die Milchschaum-Produktion ein. Wenn man die "Enter"-Taste drückt kommen die ganz normalen...
  3. cappuccino-milchschaum ohne dampflanze

    cappuccino-milchschaum ohne dampflanze: Guten abend, Lässt sich der dickflüssige cappuccino-milchschaum auch ohne dampfdüse/dampflanze herstellen? Wenn ja wie? Vielen dank im vorraus!...
  4. Solis One Touch Cappuccino/ Schaerer Siena Milchschaumprobleme

    Solis One Touch Cappuccino/ Schaerer Siena Milchschaumprobleme: Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit eine Solis One Touch Cappuccino Maschine und bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem, dass ich...
  5. Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum

    Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum: Heute gab's in Hamburg einen grauen Samstagmittag mit bedenklichem Restalkoholwert :roll: Perfekte Vorraussetzungen für einen Cappuccino als...