[Verkauft] Cappuccino Tasse - Kahla Italiano

Diskutiere Cappuccino Tasse - Kahla Italiano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, die Cappuccino Tasse von Kahla Porzellan ist von der Haptik her eine der besten, die ich gehabt habe. Verkaufe sie für 7€ +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Boardies,

    die Cappuccino Tasse von Kahla Porzellan ist von der Haptik her eine der besten, die ich gehabt habe. Verkaufe sie für 7€ + Versand. Sehr guter Zustand.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

Cappuccino Tasse - Kahla Italiano

Die Seite wird geladen...

Cappuccino Tasse - Kahla Italiano - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen

    Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen....
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  4. [Abgelaufen] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  5. [Abgelaufen] 8x ACF Cappuccino Tassen inkl Untersetzer

    8x ACF Cappuccino Tassen inkl Untersetzer: Verkauf hochwertige 8x Cappuccino Tassen inkl Untersetzer. Es passen 250ml hinein. Kenner wissen, dass ACF perfekte Cappu Tassen sind. Kann auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.