[Verkauft] Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz

Diskutiere Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Cappuccino Tassen mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz und leichte Kaffeeduft Die Tassen sind noch nie verwendet worden. Es war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariachi, 20.07.2020
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Verkaufe zwei Cappuccino Tassen mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz und leichte Kaffeeduft
    Die Tassen sind noch nie verwendet worden.
    Es war ein Geschenkt, und standen nur im Schrank rum.


    Füllmenge 290 ml
    Maße Tasse 10,5 x 6,5 cm, Untertasse ∅ 15 cm
    Hersteller Kaffeeform
    30 EUR + Versand

    tasse_1.jpg tasse_4.jpg tasse_2.jpg tasse_3.jpg
     
    onflair und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mariachi, 24.07.2020
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Hallo zusammen,

    Da habe ich mich leider verschrieben.
    Die Tassen haben eine Füllmenge von 190 ml, und NICHT wie oben erwähnt 290 ml.

    Leider kann ich die ursprüngliche Mail nicht mehr ändern.
     
Thema:

Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz

Die Seite wird geladen...

Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz - Ähnliche Themen

  1. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. [Verkauft] 5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold

    5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold: [IMG] [IMG] [IMG] Wir verkleinern unsere Tassensammlung, zum Verkauf stehen daher 5 Cappuccinotassen jeweils mit Untertasse von Danesi. Sie...
  3. [Verkauft] Caffé Mauro Cappuccinotassen mit Untertassen (5 Stück) ACF

    Caffé Mauro Cappuccinotassen mit Untertassen (5 Stück) ACF: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe ein Cappucinotassenset von Caffé Mauro in dickwandiger ACF Qualität. Sehr guter Zustand, mit kleineren...
  4. [Verkauft] Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen

    Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen: Hallo! Ich verkaufe 6 kleine Cappuccino-Tassen mit einem Kaffee-Netz-Logo ohne (!) Untertassen. Es handelt sich um diese hier:...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.