[Verkauft] Cappucina Domea idem Isomac Cappucina

Diskutiere Cappucina Domea idem Isomac Cappucina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag , ich gebe eine weitere kleine Maschine ab die bei mir nur einstaubt. Wie man sieht hat bisher nicht viel geleistet: Edelstahl schön...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Tag ,
    ich gebe eine weitere kleine Maschine ab die bei mir nur einstaubt. Wie man sieht hat bisher nicht viel geleistet: Edelstahl schön nahezu kratzerfrei, auf dem Abtropfgitter ist die Schutzfolie noch darauf. Es fehlt die Gummikappe der Dampflanze -denke aber dass der neue Besitzer so oder so die Dampflanze upgraden wird , ansonsten für ein paar Euros zu erwerben bzw sollten dutzende bei Userns zu Hause rumliegen.
    Die Maschine funktioniert. Geliefert wird sie mit einem Einer - sowie nem Zweiersieb. Siebdurchmesser 53mm (also kann jeder Tamper von La Spaziale etc benutzt werden.
    Preis: 100.- mit Versand nach D.
    Bezahlung Paypal Friends and Family oder Überweisung.
    Kontaktaufnahme über "Unterhaltung beginnen" .
    [​IMG]
    Allgemeine Infos : https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Isomac_Cappuccina
     
    onluxtex und disto gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    90,-
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Reserviert für @Schniko
     
Thema:

Cappucina Domea idem Isomac Cappucina

Die Seite wird geladen...

Cappucina Domea idem Isomac Cappucina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni cappucinator (milchaufschäumer)

    La Pavoni cappucinator (milchaufschäumer): 20€ inkl. Versand innerhalb DE
  2. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  3. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  4. Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser

    Elektra Cappucina R2 zieht kein Wasser: Hallo Kaffetrinker, ich habe gerade eine Elektra R2 gereinigt und alle Dichtungen erneuert. Jetzt habe ich sie wieder zusammen gebaut und es...
  5. Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore

    Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore: Hallo zusammen, privat bin ich mit einer Sylvia und einer Quamar- Mühle ziemlich zufrieden. Jetzt leite ich seit kurzem ein Jugendcafé. Dort gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.