Cappucinatore für ecm tchnika? - Cappucinatore für ecm tchnika?

Diskutiere Cappucinatore für ecm tchnika? - Cappucinatore für ecm tchnika? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Klaus, vielleicht achtest Du auch mal darauf, ob sich der Ausguß von Deiner Kanne unterscheidet.

  1. #21 82-1015069323, 18.03.2002
    82-1015069323

    82-1015069323 Gast

    Hallo Klaus,

    vielleicht achtest Du auch mal darauf, ob sich der Ausguß von Deiner Kanne unterscheidet.
     
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    werd ich tun, obwohl ich sehr sicher bin, dass das keinen grossen unterschied macht ...
     
  3. #23 67-1015855416, 21.03.2002
    67-1015855416

    67-1015855416 Gast

    hallo zusammen,

    ich muß sagen, dass ich doch sehr erstaunt und erfreut bin, was meine anfrage bzgl. cappuccinatore für die ecm an antworten und diskussionen erzeugt hat! :)
    ich dachte immer schon ich bin nicht mehr normal, was das thema espresso betrifft - oder zumindest dachten es einige andere. schön, dass unter euch noch viel größere fanatiker zu finden sind! :)

    auch wenn ich die fähigkeit des traditionellen aufschäumens durchaus besitze - was einige ja bezweifelt haben ;) - habe ich mir dann jetzt auf den tip von hermann eine cappuccinatore für dei ecm bestellt! :p

    sobald ich diese angebaut habe, berichte ich euch natürlich gerne darüber.

    bis dahin werde ich natürlich aufmerksam alle artikel zum thema espresso lesen und vielleicht den ein oder anderen tip dazu geben können.

    vielen dank und schöne grüsse aus münster

    christian
     
  4. #24 Roblbobl, 21.03.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Und ich hab für meine Lamborgini eine Anhängerkupplung bestellt :D

    Na da bin ich aber gespannt, wie sich eine Cappucinatore an einer ECM macht. Bitte unbedingt berichten, jetzt wird es ja erst spannend und evtl. stellt sich ja heraus, daß DU der einzig wahre Profi bist und wir die Dummen, die noch mit Hand aufschäumen :)

    CU
    Robl
     
Thema:

Cappucinatore für ecm tchnika? - Cappucinatore für ecm tchnika?

Die Seite wird geladen...

Cappucinatore für ecm tchnika? - Cappucinatore für ecm tchnika? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  2. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  3. Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore

    Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore: Hallo zusammen, privat bin ich mit einer Sylvia und einer Quamar- Mühle ziemlich zufrieden. Jetzt leite ich seit kurzem ein Jugendcafé. Dort gibt...
  4. [Zubehör] LA CIMBALI Cappucinatore original

    LA CIMBALI Cappucinatore original: Hallo, suche einen originalen funktionsfähigen CAPPUCINATORE für eine LA CIMBALI M32 Bistro DT/1. Wenn die Dichtungen kaputt sind, kein Problem,...
  5. [Verkauft] Pavoni Pro Cappucinatore gold mit Bajonettverschluß gegen herkömmliche Dampflanze silber oder gold

    Pavoni Pro Cappucinatore gold mit Bajonettverschluß gegen herkömmliche Dampflanze silber oder gold: ebenfalls mit Bajonettverschuß natürlich. Wäre schön, wenn es klappt, danke vorab ans Forum.