[Erledigt] Capputassen

Diskutiere Capputassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, aufgrund zunehmender Preferenzen zu Milchmischgetränken möchte ich mir gerne 1-2 ordentliche Capputassen anschaffen. Gerne welche die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leedrag, 22.01.2014
    leedrag

leedrag Mitglied

Hi,

aufgrund zunehmender Preferenzen zu Milchmischgetränken möchte ich mir gerne 1-2 ordentliche Capputassen anschaffen.
    Gerne welche die schlicht gehalten ind und ohne große Bemalung.

Thema:

Capputassen

Die Seite wird geladen...

Capputassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espresso- und Capputassen

Espresso- und Capputassen: Hallo zusammen, Der Schrank quillt über, deswegen muss was weg: 2 ACF Capputassen (mit Henkel, den sieht man hier nicht) -> reserviert 10 Euro...
  2. [Erledigt] 4 Capputassen Nuova Point

4 Capputassen Nuova Point: Hallo zusammen, möchte mich von 4 meiner Capputassen Nuova Point inkl. Untertassen trennen. Ich bin nicht ganz sicher, aber es müsste die...
  3. [Erledigt] 6x Capputassen ACF mod 58 marone

6x Capputassen ACF mod 58 marone: Mit Untersetzer, gekauft als 2.Wahl, keine Macken. 6 Stück, verpackt im Karton. [IMG] VP 25€ Versand auf euer Risiko, gerne auch aus Deutschland...
  4. [Erledigt] Espresso- und Capputassen

Espresso- und Capputassen: Ich möchte diesen neuwertigen Tassensatz bestehend aus 2 Espresso- und 2 Kaffeetassen von Segafredo verkaufen. Wie neu, ohne Macken. Ich hätte...
  5. [Erledigt] (V) Elektra Capputassen sehr selten

(V) Elektra Capputassen sehr selten: verkaufe für 15€uro pro Set sehr alte, seltene und sehr gut erhaltene Elektra Capputassen. weg! [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden