Capuccino

Diskutiere Capuccino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe durstige, ohne Maschine, ganz lecker...;) Die Konkurrenz der Maus schläft nicht. :D:D:D [MEDIA]

  1. #1 BohnenJustaff, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Hallo liebe durstige,
    ohne Maschine, ganz lecker...;)
    Die Konkurrenz der Maus schläft nicht. :D:D:D

     
  2. #2 Rhazhel, 17.12.2017
    Rhazhel

    Rhazhel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    104
    HmmMmmMmm lecker... :confused::D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 Koffeinschub, 17.12.2017
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    "Du hättest Barista werden sollen!" o_O
    köstlich sieht der Latte Macchiato aus :D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  4. #4 Kofeinator, 17.12.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Klingt komisch, ist aber so.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
Thema:

Capuccino

Die Seite wird geladen...

Capuccino - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht

    Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht: Liebe Forengemeinde, nach 5 Jahren intensiver La Pavoni Nutzung möchten wir gerne auf eine andere Maschine umsteigen. Wahrscheinlich darf die...
  2. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

    Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  3. Kaufberatung für's Büro +/- 1000€, Capuccino/Espresso

    Kaufberatung für's Büro +/- 1000€, Capuccino/Espresso: Hallo liebe Community, lang lese ich mit und einmal habe ich auch unser letztes Büro-Setup vorgestellt: Eine Baby Gaggia, einer Tidaka Düse und...
  4. [Erledigt] Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak

    Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak: Hallo, mir gefallen folgende Tassen sehr gut: [IMG] [IMG] (Links zu picr geliehen von Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?) Falls...
  5. [Erledigt] hat jemand einen Tip für Espresso- und Capuccino-Tassen??

    hat jemand einen Tip für Espresso- und Capuccino-Tassen??: Hallo liebes Forum, ich bin gerade auf der suche nach Tassen... die Illy Tässchen sehen hübsch aus, wenn ich sie nur ohne den Aufdruck bekäme ;)...