[Verkauft] Carimali Alfa ER Zweikreiser

Diskutiere Carimali Alfa ER Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe durch das kürzliche Urpgrade auf eine Linea Mini meine langjährige, treue Siebträgermaschine, die Carimali Alfa ER mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pfeiffchen, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    ich verkaufe durch das kürzliche Urpgrade auf eine Linea Mini meine langjährige, treue Siebträgermaschine, die Carimali Alfa ER mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine mit einer Müslibox im Tankbetrieb benutz, was ohne Probleme funktioniert hat. Ich kann nicht genau sagen, wie alt die Maschne tatsächlich ist, ich habe sie damals über einen Kaffe-Netzler bekommen.

    Die Maschine ist für einen Zweikreiser mit Gastro Qualität erstaunlich kompakt gebaut und verfügt über einen 2,5l Tank. Die Dampfpower ist enorm, weshalb ich damals auf eine 3-Loch Düse von Tidaka gewechselt bin (liegt bei). Aufheizzeit ist auch überschaubar und liegt bei ca. 15-20 Minuten.

    Maße:
    H: 39,5cm
    B: 27cm
    T: 33cm

    Besichtigung und Abholung in Hamburg wäre wümnschenswert, da die Maschine recht schwer ist.

    Die Maschine wird mit drei Siebträgern (1er, 2er u. Bodenlos), Tidaka 3-Loch-Düse und original 4-Loch-Düse, sowie der Müslibox als Wassertank verkauft. Ein Lm1er Sieb, dass originale 1er Sieb, ein Blindsieb sowie ein zusätzliches 14gr Sieb liegen auch bei.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 550€ Abholung in Hamburg

    VG
    Julian
     
    Kaffeesack gefällt das.
  2. #2 pfeiffchen, 09.11.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Neuer Preis 500€, würde die Maschine auch versenden
     
  3. #3 pfeiffchen, 12.11.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Preisupdate auf 450€
     
  4. #4 pfeiffchen, 17.11.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Preisupdate auf 400€
    Die Maschine funktioniert einwandfrei, Dampf, Heißwasser etc. und ist auf 9 Bar eingestellt
     
Thema:

Carimali Alfa ER Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Carimali Alfa ER Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Carimali Alfa Überholung

    Carimali Alfa Überholung: Guten Abend, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Carimali Alfa erstanden. Nachdem ich die Maschine das erste mal geöffnet hatte sah das dann...
  2. [Verkauft] (V) Carimali Alfa - after rebuild

    (V) Carimali Alfa - after rebuild: I have for sell more pcs Carimali Alfa after rebuild: Coffee machine have new: Rotary pump Fluid o tech, new steam nozzle, complete new paint and...
  3. Carimali Alfa Pumpe springt nicht an?

    Carimali Alfa Pumpe springt nicht an?: Hallo, meine Carimali Alfa bringt mich so langsam zum verzweifeln. Sie hat in unregelmäßigen Abständen Komplettaussätzer. Vorab handelt sich um...
  4. Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß

    Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß: Hallo, seit einigen Tagen dampft meine Carimali Alfa ungewöhnlich viel. Dabei kommt der Dampf aber nicht aus der Dampflanze, sondern aus einem...
  5. Carimali Alfa: Temperaturproblem

    Carimali Alfa: Temperaturproblem: Hallo zusammen, da meine UNO-Restaurationsprojekt ein wenig ins Stocken geraten ist (suche noch nach einem preisgünstigen Lackierer für Gerüst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.