Carimali ECO E programmieren / Bedienungsanleitung ?

Diskutiere Carimali ECO E programmieren / Bedienungsanleitung ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem mit und habe auch immer fleissig die Suchfunktion benutzt, daher hier die erste Frage, die ich...

  1. #1 joe-joe, 19.09.2014
    joe-joe

    joe-joe Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit längerem mit und habe auch immer fleissig die Suchfunktion benutzt, daher hier die erste Frage, die ich stellen muss da es noch niemand vor mir getan zu haben scheint:

    Vor kurzem bin ich auf eine zweigruppige "CARIMALI ECO E" umgestiegen (Beispielfoto, meine Maschine hat auf der jeweils rechten Taste "STOP" stehen, sonst ist alles identisch).
    [​IMG]

    Die Maschine ist in einem Tip-Top Zustand und ich bin super zufrieden mit meiner Anschaffung.
    Leider habe ich zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung mit bekommen und auch meine Netz-Suche blieb dafür leider erfolglos.

    Konkret muss ich wissen, wie ich die Bezugsmenge (Wassermenge) programmieren kann.

    Ich habe es bereits mit folgenden Varianten versucht:

    - "STOP 10 Sekunden halten" versucht, allerdings hat die Maschine keine Diode die den Beginn des Programmiermodus anzeigen könnte. Auch schien ich danach nichts an den Einstellungen zu ändern.

    - "STOP festhalten und dann die zu programmierende Taste drücken", dann musste ich aber am Ende STOP erst los lassen und zum stoppen erneut drücken (dauerhaft die zu programmierende Taste drücken führte nicht zum Bezugsende beim Loslassen).

    - "STOP beim Einschalten gedrückt halten und dann die zu programmierenden Tasten drücken. Hier wieder das Problem, dass nur via STOP gestoppt wird, ich also STOP los lassen muss um dann erneut zu drücken.


    Ich in ratlos, einen Kippschalter für den Programmiermodus konnte ich auch nicht finden.

    Wer kann mir mit Rat oder der Bedienungsanleitung weiter helfen?

    Vielen Dank und beste Grüße!
    JOE
     
Thema:

Carimali ECO E programmieren / Bedienungsanleitung ?

Die Seite wird geladen...

Carimali ECO E programmieren / Bedienungsanleitung ? - Ähnliche Themen

  1. Tasten programmieren Carimali Beta

    Tasten programmieren Carimali Beta: Bin verzweifelt,trotz vielen Versuchen,konnte ich bisher nicht die Tasten der Carimali Beta programmieren.Bin für jeden Tip dankbar. Hier ein...
  2. Mengentasten bei Carimali Uno e Bj. ca 95/96 programmieren

    Mengentasten bei Carimali Uno e Bj. ca 95/96 programmieren: Nun darf ich seit ein paar Wochen eine Uno mein eigen nennen und eure Freude an dieser Maschine teilen. Gefreut habe ich mich auch über die im...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...