Carimali Eta Beta 1 geht an aus

Diskutiere Carimali Eta Beta 1 geht an aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine eigendlich gut laufende Eta Beta 1 und habe die heute "umgestellt" und seid dem spinnt die Maschine :-( Die grüne...

Schlagworte:
  1. #1 Chevy1306, 28.09.2017
    Chevy1306

    Chevy1306 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine eigendlich gut laufende Eta Beta 1 und habe die heute "umgestellt" und seid dem spinnt die Maschine :-(
    Die grüne Lampe flackert und geht aus - an, dann wieder alles aus und alle Lampen flackern leicht.
    Dann kommt Wasser und Dampf von aleine... alles ganz sporadisch.

    habe auch schon einige Firmen im Raum Dortmund angerufen aber es kommt immer gleich "Siebträger machen wir nicht"

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann? Da wir die Maschiene in unserem kleinen Cafe nutrzen ist das schon blöd ohne Maschine

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Markus
     
  2. #2 ergojuer, 29.09.2017
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    1.213
    Carimali wird in Deutschland federführend von der Firma Coffema vertrieben und verkauft. Unter Coffema.de findest du Kontaktmöglichkeiten. Oder du suchst in den Gelben Seiten mal ein wenig engagierter. Kaum vorstellbar, dass es in Dortmund keinen markenunabhängigen Service für Gastrosiebträger gibt.
     
  3. #3 Chevy1306, 29.09.2017
    Chevy1306

    Chevy1306 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    habe heute Morgen auch schon die Firma Coffema beauftragt nachdem ich gestern 10 x ein NEIN hatte, Jura SECO ect. kein Problem Carimali wolte keiner.
    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

    VG aus Dortmund
    Markus Beyer
     
  4. #4 Chevy1306, 06.10.2017
    Chevy1306

    Chevy1306 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute hatte ich einen Techniker von Coffema vor Ort, super freundlicher Mitarbeiter! Leider soll die Rep. dort EUR 2.421,- kosten!
    Steuerung soll def. sein, sowie 2 Magnetventile würde er dann auch gleich mittauschen da diese sich nicht mehr einstellen lassen ;-)

    Jetzt meine Frage an euch, ist jemand in der Lage die Maschiene fertig zu machen für eine "annehmbare" Summe.

    VG
    Markus Beyer
     
Thema:

Carimali Eta Beta 1 geht an aus

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta 1 geht an aus - Ähnliche Themen

  1. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  2. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Suche dringenst einen brauchbaren Boiler/Kessel und die Hauptplatine für meine Eta Beta LM1, Bj. 2006. Vielleicht hat jemand die passenden Teile...
  3. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Liebe Spezialisten! Ich habe eine Carimali Eta Beta LM1, bei der folgendes Problem auftritt: Es kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Das...
  4. Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?

    Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?: Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag, daher ersteinmal ein paar Infos von mir. Ich lese hier schon länger mit da ich ein typischer Bastler...
  5. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

    Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...