Carimali ETA BETA LM 2G Wartung selber machen ?

Diskutiere Carimali ETA BETA LM 2G Wartung selber machen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, nun bin ich schon seit 4Wochen mit meiner Espressomaschine zusammen. Einer schon mal benutzen Carimali ETA BETA...

  1. mimalo

    mimalo Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde,

    nun bin ich schon seit 4Wochen mit meiner Espressomaschine zusammen. Einer schon mal benutzen Carimali ETA BETA LM 2G. Sie hat mich schon 4Kg Bohnen ein paar Nerven gekostet aber trotzdem habe ich viel Saß mit Ihr. Insbesondere habe ich festgestellt, dass neben dem Espresso der Kaffee Americano mir wirklich gut gefällt. Nun ist es aber an der Zeit mich auch mal mit Ihren Innereien zu beschäftigen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mit dem Reinigen mache. Denn ich habe leider keine Beschreibung. (Wenn also jemand eine hätte würde ich mich sehr freuen.) Ich habe gelesen dass man die Maschine je nach Nutzung mind. 1x im Jahr warten lassen sollte. Da ich dieses Gerät nun gebraucht gekauft habe denke ich dass es am besten ist dies gleich zu Anfang zu machen. Kann mir jemand sagen wen ich für eine Wartung im Keis 45721 Haltern ansprechen könnte, denn die Maschine kann ich ja nun nicht einfach mal so ins Auto packen. Oder sollte ich mich mal selber mit einem Schraubendreher daransetzen?

    Vielen Dank für Euro Hilfe


    Manchmal kommt es mir vor als ob ich eine zweite Frau im Hause hab aber Nein es ist die Carimali :lol:
     
Thema:

Carimali ETA BETA LM 2G Wartung selber machen ?

Die Seite wird geladen...

Carimali ETA BETA LM 2G Wartung selber machen ? - Ähnliche Themen

  1. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  2. Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben

    Carimali Eta Beta V2 mit Kanister betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Officine Brugnetti Delta zurück ins Leben geholt (hier gehts zum Thread: Officine...
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab

    Carimali ETA BETA 2 Stationen, Bezug Gruppe 1 schaltet nicht ab: Guten Abend in die Runde, mit einem Mal schaltet die Gruppe 1 den Bezug nicht mehr ab. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Carimali ETA...
  5. Carimali Eta Beta LM1

    Carimali Eta Beta LM1: Suche dringenst einen brauchbaren Boiler/Kessel und die Hauptplatine für meine Eta Beta LM1, Bj. 2006. Vielleicht hat jemand die passenden Teile...