Carimali Eta Beta Pumpendruck zu hoch

Diskutiere Carimali Eta Beta Pumpendruck zu hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Am Freitag lautes zischen, und Dampf rausgeblasen, nach ausschalten der Maschine hat es bestimmt noch 1 Std im regelmässigen...

1. Alecos

Alecos Mitglied

Hallo zusammen,

Am Freitag lautes zischen, und Dampf rausgeblasen, nach ausschalten der Maschine hat es bestimmt noch 1 Std im regelmässigen Abstand laut gezischt und Dampf rausgeblasen....

Gestern 4 Std nach einschalten hat das Display angezeigt "Kessel aus" Und es hat einmal kräftig gezischt, dann hab ich ausgeschaltet und über die zwei aufschäumer Dampf abgelassen. Heute früh angeschaltet nach 15 min Temperatur erreicht der Pumpdruck steht dann bei 13 Bar, nachdem ich espresso "zapfe" steht er auf 9 bar, fällt danach auf 0 und steigt dann wieder bis auf 13/14 bar.....

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hängendes Entlüftungsventil?

3. Alecos

Alecos Mitglied

kenne mich nicht aus, wo würde das hängen :)

4. migg

migg Gast

Das sind aber zwei verschiedene , und von einander unabhängige Störungen

Thema:

Carimali Eta Beta Pumpendruck zu hoch

Die Seite wird geladen...

Carimali Eta Beta Pumpendruck zu hoch - Ähnliche Themen

1. Spinel Pinocchio mit 104 Grad Thermostat - Brühtemperatur zu hoch?!

Spinel Pinocchio mit 104 Grad Thermostat - Brühtemperatur zu hoch?!: Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen schildern. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Meine ca. 1 Jahr alte...
  2. [Verkaufe] Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe

Carimali Uno E-Generalüberholt ohne Pumpe: Liebe Mitforisten, Domenica muss gehen. Da der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist gerne hier über den Marktplatz. Die Maschine habe ich in...
  3. Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch

Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch: Hallo zusammen, leider macht meine Elektra gerade wieder Zicken :( Erstmal zu den "Symptomen": Beim Hochheizen hört sie manchmal einfach nicht...
  4. Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch

Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch: [MEDIA]Bei der letzten Fehlersuche habe ich u. A. auch am Einstellrad des Druckreglers (befindet sich direkt nach der Pumpe) gedreht. Nun habe ich...
  5. Carimali Antares

Carimali Antares: Noch ein Stück Espressogeschichte: Carimali Antares Handhebelmasxhine aus Anfang der 50er, lebt jetzt in Frankreich und ist anscheinend fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden