[Verkauft] Carimali G1 Mühle

Diskutiere Carimali G1 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe eine wenig benutzte Carimali G1 Mühle. Sie ist zwar von 2002, hat jedoch nur 2151 Bezüge und wartete jahrelang gesäubert auf ihren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Moin,
    verkaufe eine wenig benutzte Carimali G1 Mühle. Sie ist zwar von 2002, hat jedoch nur 2151 Bezüge und wartete jahrelang gesäubert auf ihren Direktmahler-Umbau. Die Mühle hat Gebrauchsspuren lediglich am Bereich von der Siebträgergabel und dem Zähler, sonst sieht sie ziemlich gut aus.


    Preis: 180 EURO + Versand ( Abholung in Hamburg natürlich möglich)

    LG
    Segler


    Technische Daten
    Gehäusematerial:
    Metall Gewicht [kg]: 15
    Maße (BxHxT) [mm]: 216 x 560 x 450 Stromanschluss [V]: 230 1N und 400 3N
    Motortyp & Drehzahl: Direktantrieb Motorleistung [W]: 500
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk aus Stahl
    Mahlwerkabstufungen: Mahlscheibendurchmesser [mm]: 75 mm
    Bohnenbehälter (Material): Kunststoff Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 1500

    Vor- und Nachteile
    • Vorteile:
      • Sehr stabile Mühle
      • Große Mahlscheiben
      • Sehr gutes Mahlergebnis
      • Geringe Geräuschentwicklung
    • Nachteile:
      • Braucht viel Platz (geht nur ohne Bohnenbehälter unter einen Küchenoberschrank)

      [​IMG]

      [​IMG]

      [​IMG]

     
Thema:

Carimali G1 Mühle

Die Seite wird geladen...

Carimali G1 Mühle - Ähnliche Themen

  1. (Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)

    (Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1): bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler). Vorläufig möchte ich...
  2. Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle

    Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw...
  3. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

    Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  4. Carimali (Obel) Mühle

    Carimali (Obel) Mühle: Ich verkaufe meine Carimali Mühle, sie hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde dann nie Fertig gemacht da ich eine neue Mühle letztes Jahr zu...
  5. [Verkauft] Carimali G1 Mühle

    Carimali G1 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine Carimali G1 Mühle, da ich eine Mazzer Stark bekommen habe. Baujahr 2008 Zustand gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.