Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter

Diskutiere Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine Carimali Kicco 2 mit der Fehlermeldung "Wasserfilter" Kann im Systemmenü bei "Info Wasserkredit" -den Wert (-2273) lesen, aber nichts...

  1. #1 camirali, 05.09.2019
    camirali

    camirali Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Carimali Kicco 2 mit der Fehlermeldung "Wasserfilter"
    Kann im Systemmenü bei "Info Wasserkredit" -den Wert (-2273) lesen, aber nichts daran ändern.
    Egal, ob ich mich mit 11111 oder 12222 einlogge.
    Weiß jemand, wie man den Zähler zurücksetzen kann?
     
Thema:

Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Carimali Kicco Fehlermeldung Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. Carimali KiCCO einstellen

    Carimali KiCCO einstellen: Servus Habe heute versucht eine Carimali KiCCO für einen Bekannten einzustellen Ich selbst benutze eine ECM Mechanika Die KICCO ist ja mit einer...
  2. [Verkauft] Siebträger Carimali KICCO 950€

    Siebträger Carimali KICCO 950€: Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...
  3. Carimali Kicco 2 im Tanbetrieb

    Carimali Kicco 2 im Tanbetrieb: Guten Morgen, Für unser Pop- Up Café habe ich recht günstig eine Carimali Kicco mit 2 Gruppen erstanden. Jetzt haben wir nicht die Möglichkeit sie...
  4. [Verkauft] Zweigruppige Carimali Kicco

    Zweigruppige Carimali Kicco: Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur...
  5. Carimali Kicco 2

    Carimali Kicco 2: Hallo, ich habe eine Carimali Kicco 2 angeboten bekommen. 150€ Die Maschine ist defekt, angeblich nur eine Sicherung.. Dann würde man sie wohl...