[Verkauft] Carimali Siebträger bodenlos

Diskutiere Carimali Siebträger bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Carimali Siebträger, welcher zu meiner Uno dazu war. Der Siebträger wurde zum bodenlosen Siebträger aufgefräst. Preis 15€ inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 21.10.2018
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe einen Carimali Siebträger, welcher zu meiner Uno dazu war.
    Der Siebträger wurde zum bodenlosen Siebträger aufgefräst.
    Preis 15€ inkl. Briefversand.

    IMG_20181020_121637.jpg IMG_20181020_121654.jpg
     
Thema:

Carimali Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Carimali Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger Carimali Uno

    Bodenloser Siebträger Carimali Uno: Hallo zusammen Da ich in letzter Zeit über diverse Artikel zum bodenlosen Siebträger gestolpert bin und noch einen überflüssigen Siebträger für...
  2. [Verkauft] V: Carimali bodenloser Siebträger unbenutzt

    V: Carimali bodenloser Siebträger unbenutzt: Verkaufe meinen bodenlosen Carimali Siebträger, da er nicht in meine Schärf passt bzw. sich das passend machen aufwändiger gestaltet als erwartet....
  3. [Verkauft] Carimali Siebträger

    Carimali Siebträger: Hallo zusammen, ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte. Der Siebträger ist gebraucht,...
  4. [Verkauft] Siebträger Carimali KICCO 950€

    Siebträger Carimali KICCO 950€: Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...
  5. [Verkauft] Siebträger Carimali dreiflügelig

    Siebträger Carimali dreiflügelig: Hallo zusammen, mir ist das Teil zugelaufen mit einem anderen Kauf, ich kann aber nix damit anfangen: Carimali 3/8 (lt. meinen Google-Künsten)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.