[Verkauft] Carimali Siebträger

Diskutiere Carimali Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte. Der Siebträger ist gebraucht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 07.07.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Carimali-Siebträger liegen, den ich gerne hier zum Verkauf anbieten möchte.
    Der Siebträger ist gebraucht, aber generell im guten Zustand.
    Einige Gebrauchsspuren natürlich vorhanden.

    Merkmale:
    - 3 Befestigungskeile
    - 60mm Innendurchmesser
    - Keilhöhe ca. 6mm
    - Keillänge ca. 29mm
    - 568 gr. (solide Gastroqualität)
    - Doppelauslauf (Alternativ finde ich sicher noch einen Einzelauslauf, falls benötigt)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 16€ VB vorgestellt.
    NP: ca. 40€

    Übergabe in Köln oder Versand nach Absprache.
     
Thema:

Carimali Siebträger

Die Seite wird geladen...

Carimali Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Carimali KICCO 950€

    Siebträger Carimali KICCO 950€: Hello! Ich darf hier eine sehr gut erhaltene Carimali KICCO mit zwei Brühgruppen und reichlich Zubehör (2x Single-Siebträger, 2x...
  2. [Verkauft] Carimali Siebträger bodenlos

    Carimali Siebträger bodenlos: Verkaufe einen Carimali Siebträger, welcher zu meiner Uno dazu war. Der Siebträger wurde zum bodenlosen Siebträger aufgefräst. Preis 15€ inkl....
  3. [Verkauft] Siebträger Carimali dreiflügelig

    Siebträger Carimali dreiflügelig: Hallo zusammen, mir ist das Teil zugelaufen mit einem anderen Kauf, ich kann aber nix damit anfangen: Carimali 3/8 (lt. meinen Google-Künsten)...
  4. Suche Siebträger für Carimali Uno

    Suche Siebträger für Carimali Uno: Suche Siebträger für Carimali Uno am liebsten mit Einer-Auslauf Sieb muss auch nicht dabei sein sollte im akzeptablem, funktionsfähigem Zustand...
  5. Siebträger für Carimali Uno – welcher ?

    Siebträger für Carimali Uno – welcher ?: bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Carimali Uno. Die, die ich aktuell finde verweisen irgendwie immer nur auf aktuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.