[Erledigt] Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1
Diskutiere Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netzler, verkaufe meine Carimali Uno E nachdem ich sie erst selbst noch tunen und überholen wollte (Preinfusion einbauen etc.)...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1
Die Seite wird geladen...
-
Carimali Uno E Espressomaschine Rota + Mühle Carimali M1 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser
Carimali E9 Espressomaschine Zweikreisser: Verkauft wird eine Carimali E9, die Maschine wurde ausschließlich Privat genutzt. Sie wurde vor kurzen entkalkt, und hat im gleichen Zug eine neue... -
[Erledigt] (V) Carimali Systeme E2 Espressomaschine
(V) Carimali Systeme E2 Espressomaschine: Verkaufe die abgebildete Carimali Espressomaschine. Siebträger und Siebe sind dabei. Die Maschine gehört generalüberholt. Standort in Innsbruck.... -
Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch
Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen... -
Techniker Passwort Carimali
Techniker Passwort Carimali: Guten Abend liebes Forum, ich bin im Besitz einer Carimali Kicco E9, leider habe ich mein Passwort vergessen von den Einstellungen. Bzw. Stimmt... -
Kesselfüllung Carimali Uno spinnt
Kesselfüllung Carimali Uno spinnt: Ich habe nach einiger Zeit meine Uno reaktiviert und wurde leider durch Pfützen unter der Maschine direkt daran erinnert, warum sie vor 2 Jahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.