Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Diskutiere Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, nachdem immer wieder nach den Explosionszeichnungen, Schaltplänen etc. für die Carimali Uno gefragt wird und hier im Board keine...

1. #1 maggi*tm, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    maggi*tm

maggi*tm Mitglied

Moin zusammen,

nachdem immer wieder nach den Explosionszeichnungen, Schaltplänen etc. für die Carimali Uno gefragt wird und hier im Board keine Download-Möglichkeit besteht, habe ich hier doch glatt ein ZIP-File mit allen Dokumenten gefunden.

Was für ein Zufall ;-)

Gruß, Patrick

00nix und amea.f gefällt das.
  2. #2 gunnar0815, 20.04.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Sieht gut würde ich aber vielleicht noch unten bei deinen Maschinen verlinken.

Gunnar

3. #3 maggi*tm, 20.04.2012
    maggi*tm

maggi*tm Mitglied

AW: Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Moin Gunnar,

gute Idee.

Gruß,
    Patrick

Thema:

Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - Kaffee-Netz Basiskit - Ähnliche Themen

1. Carimali Restauration - noch eine UNO im Kaffee-Netz =D

Carimali Restauration - noch eine UNO im Kaffee-Netz =D: Manchmal scheint es ganz hilfreich zu sein, der "jetzt oder nie" Mentalität zu folgen. So geschehen vor rund 2 Wochen, als ich bei einer Auktion...
  2. Carimali MX-4 Heißwasser

Carimali MX-4 Heißwasser: Hallo zusammen , mein name ist Karl und ich bin seit kurzem besitzer einer Carimali MX-4 aus 2016.Die stammte vorher aus gewerblicher Nutzung. Die...
  3. Carimali Uno: Nippel am Kupferrohr zw. Tank und Pressostat undicht

Carimali Uno: Nippel am Kupferrohr zw. Tank und Pressostat undicht: Hallo zusammen, leider tropft bei mir das kleine Röhrchen am Tank zwischen Pressostat und Tank. Ein Versuch es zu löten blieb erfolglos. Kann ich...
  4. carimali uno Heizelement

carimali uno Heizelement: mir ist klar dass es wohl hunderte Beiträge für die Uno gibt trotzdem die Frage was macht ihr wenn sich das Heizelement nicht rausdrehen lässt....
  5. [Zubehör] Carimali Bakelitknopf Aqua gesucht

Carimali Bakelitknopf Aqua gesucht: Der Threadtitel sagt eigentlich alles: Ich suche für meine Carimali Handhebelmaschine aus 1965 ( dazugehöriger Thread Carimali BJ. ? wieder in...