[Maschinen] Carimali Uno

Diskutiere Carimali Uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Carimali Uno. Abholung in/um München bzw. Regensburg möglich. Freue mich auf...

1. zwicko

zwicko Mitglied

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Carimali Uno.
    Abholung in/um München bzw. Regensburg möglich.
    Freue mich auf Angebote!

Thema:

Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. Carimali colonna

Carimali colonna: Ich hab hier seit einiger Zeit eine Carimali Colonna und wollte sie euch nur Mal zeigen ,sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  5. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden