[Verkaufe] Carimali Uno

Diskutiere Carimali Uno im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Carimali Uno. Seinerzeit mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum generalüberholt. Meine Gattin hat...

1. #1 maggi*tm, 07.01.2023
    maggi*tm

maggi*tm Mitglied

Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Carimali Uno. Seinerzeit mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum generalüberholt.
    Meine Gattin hat nun seit einem Jahr ein Bistro mit einer großen Zweigruppigen und dadurch hat sich der Bedarf zuhause erledigt. Die Mazzer verrichtet dort ebenfalls ihren (Gastro)-Dienst, ist aber entsprechend nicht Bestandteil des Verkaufsangebots.
    Besichtigung gerne in 21224 Rosengarten-Tötensen.

VB: 1.800,-€

Anhänge:

Thema:

Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Carimali Uno - Ähnliche Themen

1. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  2. Techniker Passwort Carimali

Techniker Passwort Carimali: Guten Abend liebes Forum, ich bin im Besitz einer Carimali Kicco E9, leider habe ich mein Passwort vergessen von den Einstellungen. Bzw. Stimmt...
  3. Kesselfüllung Carimali Uno spinnt

Kesselfüllung Carimali Uno spinnt: Ich habe nach einiger Zeit meine Uno reaktiviert und wurde leider durch Pfützen unter der Maschine direkt daran erinnert, warum sie vor 2 Jahren...
  4. Carimali B1 Umbau auf Direktmahler

Carimali B1 Umbau auf Direktmahler: Eigentlich sollte es ganz einfach werden. Ich wollte die Carimali B1 als Zweitmühle zum Direktmahler umbauen und dabei die bewährte Methode mit...
  5. Carimali KiCCO einstellen

Carimali KiCCO einstellen: Servus Habe heute versucht eine Carimali KiCCO für einen Bekannten einzustellen Ich selbst benutze eine ECM Mechanika Die KICCO ist ja mit einer...