Carroux-café

Diskutiere Carroux-café im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat jemand von Euch schon einmal die Espressokaffees der Rösterei Carroux in Hamburg probiert? Ich bestellte neulich zum ersten Mal direkt...

  1. #1 Horst L., 11.03.2003
    Horst L.

    Horst L. Gast

    Hallo,
    hat jemand von Euch schon einmal die Espressokaffees der Rösterei Carroux in Hamburg probiert? Ich bestellte neulich zum ersten Mal direkt und war von der Frische und dem Geschmack des Espressos recht begeistert.

    Gruß Horst
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe kürzlich auch das erste Mal den Carroux Classic Espresso probiert. Schmeckt mir recht gut, jedoch gefällt mir nach wie vor der New York etwas besser.
    (Alles auf Cappu bezogen)

    Andreas
     
Thema:

Carroux-café