[Verkauft] Casadio Enea on Demand

Diskutiere Casadio Enea on Demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe gebrauchte Casadio Enea on Demand (Baugleich La Cimbali Enea on Demand) Wurde als Zweitmühle gebraucht angeschafft aber nun doch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariorista, 18.10.2021
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe gebrauchte Casadio Enea on Demand (Baugleich La Cimbali Enea on Demand)

    Wurde als Zweitmühle gebraucht angeschafft aber nun doch nicht benötigt.

    Mühle wurde komplett zerlegt und gereinigt. Danach wurde sie nur noch einmal zum Testen betrieben. Mahlscheiben noch sehr gut.

    Aktuell zeigt der Timer 120 Single-Bezüge und 524 Doppelbezüge. So habe ich sie (bis auf ca. 6 Bezüge) übernommen. Was vorher war, ist mir unbekannt.

    Zwei der unteren Halterungen sind etwas abgebrochen, ist aber trotzdem noch fest. Die Schale wurde vom Vorbesitzer mit Silikon modifiziert. Beides tut der Funktion keinerlei Abbruch.

    Eigenschaften der Mühle im Überblick:
    • stufenlose Mahlgradverstellung
    • digitale Anzeige des Mahlgrads
    • 64mm Scheibenmahlwerk
    • 2 Timer für Single- und Doppelshot
    • bei Verstellung des Mahlgrads passt sich automatisch die Mahldauer an
    • 360 Watt-Motor (bei 220-240V~ 50Hz)
    Die Casadio Enea on Demand ist mit der Leistung und Mahlscheiben gsl. für Büros und Cafés bestens geeignet, freut aber natürlich auch den Heimbarista.

    Einzigartig ist die innovative Funktion der automatischen Mahlzeitanpassung:

    Beim (stufenlosen) Verstellen des Mahlgrads (der digital im Display angezeigt wird), passen sich die beiden Timer automatisch mit an, so dass das lästige doppelte einstellen von Mahlgrad und Timer nahezu entfällt.

    Der Siebträger kann in die Kaffeemühle eingerastet werden, so dass er während des Mahlens nicht gehalten werden muss. Die Auffangschale der Enea wird per Magnet festgehalten.

    Preis: 600 EUR (aktueller Neupreis der Mühle: ca. 1.000 EUR)

    ABHOLUNG BEVORZUGT.

    Über Versand kann gsl. gesprochen werden. Jedoch muss ich dann erst passendes Versandmaterial suchen/besorgen. Versand dann gg. Kostenübernahme und komplett auf Gefahr des Käufers.


    Privatverkauf: Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung/Sachmängelhaftung.

    Rückgabe, Umtausch, Reklamation u. dgl. sind ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    rebecmeer und jabu gefällt das.
  2. #2 mariorista, 06.11.2021
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Preissenkung auf 575.- EUR
     
  3. #3 mariorista, 14.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Preissenkung auf 549,- EUR
     
Thema:

Casadio Enea on Demand

Die Seite wird geladen...

Casadio Enea on Demand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Casadio Enea on Demand

    Casadio Enea on Demand: Verkaufe gebrauchte Casadio Enea on Demand (Baugleich La Cimbali Enea on Demand). Wurde als Zweitmühle gebraucht angeschafft aber nun doch nicht...
  2. Ersatztrichter CASADIO ENEA en demand

    Ersatztrichter CASADIO ENEA en demand: Hallo, ich suche für meine Casadio Enea en demand einen neuen Bohnentrichter und eine entsprechende schwarze Montageplatte. Leider finde ich im...
  3. [Verkauft] Casadio Enea On Demand

    Casadio Enea On Demand: Servus zammen Ich würd gern meine quasi Drittmühle, Casadio Enea on Demand, verkaufen. Hab sie hier in Wien gebraucht gekauft um mein Spieltrieb...
  4. [Verkauft] Casadio Enea on Demand

    Casadio Enea on Demand: Hallo, getreu dem Motto “Öfter mal was Neues” kommt nun meine Casadio Enea zum Verkauf. Sehr schöner Zustand. Nur kleiner Schönheitsfehler an der...
  5. [Erledigt] Casadio ENEA on Demand

    Casadio ENEA on Demand: genau die suche ich, alternativ Mazza mini A aber lieber die obengenannte. Gern im Tausch mit Zuzahlung der Eurika Mignon mit Timer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.