Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Diskutiere Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol....

Schlagworte:
  1. #1 Jospringer, 04.05.2020
    Jospringer

    Jospringer Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe bei meiner enea die Mahlscheiben gewechselt und bekomme auf dem Dispay einen Schraubenschlüssel als Werkststt- oder Servicesymbol.
    Kann mir jemand sagen, wie man den Reset ausführt?
    Vielen Dank
    Jochen
     
  2. #2 pastajunkie, 04.05.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.986
    In der Bedienungsanleitung steht, das man sich an den zuständigen Service wenden soll.
    Hab noch nie von einem Reset gehört, drück dir die Daumen, das jemand das weiß...
    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. #3 ergojuer, 04.05.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Hier:
    casadio-enea_manual-v2.pdf | Mill (Grinding) | Computer Data Storage
    gibt es ein Technikerhandbuch zu einer "Casadio Enea On Demand Bluetooth" (wusste nicht dass es die auch mit ner BT-Funktion gibt...). Für einen Download musst du dich allerdings registrieren. Die Nutzung sei 30 Tage kostenlos. Ich habs nicht ausprobiert...
     
  4. #4 pastajunkie, 04.05.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.986
    Da steht auch das man sich an den zuständigen Service wenden soll. Zumindest habe ich auf die Schnelle nichts dort gefunden. Hab mich an- und wieder abgemeldet, aus Neugier nach verwertbaren Infos.
     
Thema:

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen

Die Seite wird geladen...

Casadio Enea - Werkstattsymbol löschen - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  3. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Verkaufe meine Casadio Enea. Die Mühle ist ca. 8 Jahre alt und befindet sich in sehr guten Zustand. Optisch sind normale leichte Gebrauchsspuren...
  4. Unterschiedliche Casadio Enea?

    Unterschiedliche Casadio Enea?: Ich habe bereits eine Enea und suche noch eine gebrauchte Enea fürs Büro. Nun ist mir aufgefallen, dass es scheinbar zwei verschiedene Versionen...
  5. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...