Casadio - Ersatzteilversorgung

Diskutiere Casadio - Ersatzteilversorgung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe wohl alle Infos zur Casadio istantaneo gelesen, versucht herauszufinden, ob und wo man diese Mühle kaufen kann, aber eines finde...

  1. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich habe wohl alle Infos zur Casadio istantaneo gelesen, versucht herauszufinden, ob und wo man diese Mühle kaufen kann, aber eines finde ich einfach nicht heraus:
    Wenn ich mir eine solche Mühle kaufe (geht übrigens hier www.kaffemekka.dk - ist auch sofort lieferbar), gibt es denn irgendwo Ersatzteile hier in Deutschland. Es wird zwar sicher eine Weile dauern, bis neue Mahlscheiben notwendig werden, aber wenn dann sollten die natürlich noch verfügbar sein.
    Hat hier irgendjemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile oder ratet ihr mir ab, diese Mühle zu kaufen (Eine Diskussion über das Aussehen der Mühle ist wohl nicht mehr notwendig).
    Wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar.

    Christian

    PS: Die momentan eingesetzte Grinta saut mir einfach zu viel rum und klumpt viel zu stark - vor allem beim Fausto Giasing.
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Casadio - Ersatzteilversorgung

    Hi,
    du kannst mal bei Boardie nobbi anfragen, der hatte sie zumindest im Programm.
    lg blu
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Casadio - Ersatzteilversorgung

    da war übrigens noch eine 2te dänische adresse, ich weiss nur nicht, ob die günstiger war.

    andreas
     
  4. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    AW: Casadio - Ersatzteilversorgung

    Hallo, habe die Mühle seit ca. 3 Jahren und damit 4000 Espressi gezogen. Verschleiss bisher =Null.
    Die Mahlgradverstrellung wurde zuletzt 2007 verstellt, es kommt immer genau die richtige Menge heraus. Ich bin bisher echt verwöhnt vom Geschmack und der Konstanz der Resultate. Espresso schmeckt, es fliesst einfach richtig heraus wegen des perfekten Mahlgutes.
    Das Design ist perfekt, das Aussehen naja. Ist aber bei der tollen Funktion egal.
    Vorher hatte ich eine Mazzer manual mini. Sieht schöner aus. Die Cassadio mahlt viel besser.
    Gruß
     
  5. hade

    hade Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    10
    AW: Casadio - Ersatzteilversorgung

    Betr. Ersatzteilsituation: ich habe vor ein paar Wochen auf Vorrat einen Satz Mahlkoni (bzw. konüsse :) bei Marcus (nobbi-4711) gekauft. Die originalen sehen jedoch nach 8000 Portionen (in eineinhalb Jahren) immer noch top aus.

    Betr. Funktion: ich bin auch 100% zufrieden - Timer/Menge ist präzise, die Rutsche sauereifrei, das Mahlgut bestens.
     
Thema:

Casadio - Ersatzteilversorgung

Die Seite wird geladen...

Casadio - Ersatzteilversorgung - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...