[Verkauft] Casadio Instantaneo

Diskutiere Casadio Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Mühlensammlung verkleinern und verkaufe deshalb meine Casadio Instantaneo. Die Mühle ist seit drei Jahren in meinem Besitz und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Ich möchte meine Mühlensammlung verkleinern und verkaufe deshalb meine Casadio Instantaneo. Die Mühle ist seit drei Jahren in meinem Besitz und wurde davor in einer kleinen Cafebar betrieben. Ich habe die Mühle mit einem Zählerstand von ca. 6000 übernommen. Seit dem sind durch mich nochmals ca. 1200 dazugekommen. Dazu muss allerdings erwähnt werden, dass die Mühle beim manuellen nachmahlen auch zwei Bezüge zählt und durch das bekannte Platinenproblem (kalte Lötstelle) sind sicherlich nochmals 300-400 Bezüge ohne Bohnen hinzugekommen. Das Problem mit der Lötstelle wurde vor einem Jahr durch einen Elektriker fachgerecht behoben und die Mühle läuft wieder 1A.


    Zu den Mühlen Eigenschaften muss ich nicht viel schreiben: Schnell, leise und vor allem WIRKLICH klümpchenfrei!


    Gekauft habe ich die Mühle, weil ich einfach mal ein größeres konisches Mahlwerk testen wollte ohne gleich im Anschaffungsbetrag vierstellig zu werden. Die Mühle diente bei uns im Haushalt lediglich als Zweit- und Spiel- bzw. Experimentiermühle und ist daher auch nicht viel gelaufen. Die letzten Monate, seit ich meine Kinu habe, so gut wie gar nicht mehr und aus diesem Grunde darf sie nun weiterziehen.


    Den Gesamtzustand der Mühle würde ich als gut beschreiben. Lediglich im Bereich des Auswurfs sind vom Siebträger Abnutzungen zu erkennen und der statische Tamper fehlt. Wer möchte, kann einen Tageshopper dazu erwerben.


    Preislich habe ich mir 330 € vorgestellt und am liebsten wäre mir eine Abholung mit Besichtigung und Probelauf, -espresso.

    Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung!

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpgl/img_20180815_111229.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpra/mvimg_20180815_111115.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpri/mvimg_20180815_111130.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpdr/mvimg_20180815_111459.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpga/img_20180815_111143.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpgr/img_20180815_111108.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldriww/img_20180815_110840.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpgi/img_20180815_111256.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrpgw/mvimg_20180815_105839.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrprl/mvimg_20180815_111125.jpg

    https://picload.org/thumbnail/dlldrprw/mvimg_20180815_111137.jpg
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Kämpfe noch mit den Bildern... Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben wie die Bilder in voller Größe direkt sichtbar sind... ;-)



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Ahhh!!!! picr und nicht picload!!!... Danke @sumac

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Zur Ergänzung:

    Standort ist Bobingen, direkt neben Augsburg...
     
Thema:

Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. Casadio Instantaneo

    Casadio Instantaneo: Suche eine Casadio Instantaneo. Gerne mit Bildern und Preis alles anbieten…:)
  2. [Zubehör] Casadio Instantaneo Mahlkegel

    Casadio Instantaneo Mahlkegel: Hallo Zusammen Möchte meiner 2- Mühle, einer Instantaneo mal neue Mahlkegel montieren. Falls jemand noch ein Reservesatz Daheim hat, würde ich...
  3. [Verkauft] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

    Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge: Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...
  4. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

    Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  5. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

    Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.