Casadio Instataneo gebraucht sucht neuen Kaffeefreak

Diskutiere Casadio Instataneo gebraucht sucht neuen Kaffeefreak im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, ich trenne mich von meiner PRIVATEN Casadio Istataneo. Nachdem ich ein paar mehr Mühlen daheim mein Eigen nenne hat auch meine...

1. #1 CorlitoCaffé, 16.12.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

ich trenne mich von meiner PRIVATEN Casadio Istataneo. Nachdem ich ein paar mehr Mühlen daheim mein Eigen nenne hat auch meine interne Regierung um eine Bestandsminderung gebeten. Da die Casadio meine treuste Mühle ist, aber designtechnisch nicht mehr so zum Rest passt, trenne ich mich sehr schweren Herzens von ihr.

Sie hat aktuell einen Zählerstand von ca. 17420 Tassen. Es handelt sich noch um das Modell mit den roten LEDs. Sie wurde regelmässig gereinigt (versteht sich bei mir ja von selbst). Der Auswurfstern, der das Kaffeemehl aus der Kammer schiebt, wurde Anfang des Jahres ausgetauscht, weil er gebrochen war. Das Mahlwerk selbst ist noch einwandfrei in Schuss und produziert gleichmässiges Kaffeemehl. Sie hat aber natürlich auch klassische Gebrauchsspuren.

VHB: 400,00 €
    Da das meine Privatmühle ist, kann ich hier KEINE RECHNUNG ausstellen.
    Sie kann auch gern versichtert versendet werden, der Originalkarton existiert allerdings nicht mehr.

Es gibt natürlich auch Fotos, wer Interesse hat, sende ich gerne per Mail oder pflege sie hier nachträglich ein.

MFG
    Angelo

Thema:

Casadio Instataneo gebraucht sucht neuen Kaffeefreak

Die Seite wird geladen...

Casadio Instataneo gebraucht sucht neuen Kaffeefreak - Ähnliche Themen

1. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  2. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  5. [Zubehör] Gebrauchtes Refraktometer

Gebrauchtes Refraktometer: Gebrauchtes einfaches Refraktometer gesucht. Es muss nicht unbedingt das VST Refraktometer sein. Gerne eines der günstigeren!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden