[Verkaufe] Casadio Istantaneo Espressomühle

Diskutiere Casadio Istantaneo Espressomühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nun wieder zu Hause wohne und keine dritte Mühle als Reserve benötige, darf meine lange Zeit geschätzte Casadio Istantaneo nun gehen. Sie...

1. ingokl

ingokl Mitglied

Da ich nun wieder zu Hause wohne und keine dritte Mühle als Reserve benötige, darf meine lange Zeit geschätzte Casadio Istantaneo nun gehen. Sie hat etwas über 9900 Bezüge auf dem Zähler und bei meinem Nutzungsspektrum somit etwas unter 100kg Bohnen vermahlen. Der Zustand ist wie auf den (teils leider nicht ganz scharfen) Bildern sehr ordentlich. Das auf dem ersten Foto zu sehende Schneckenrad bzw. die Baugruppe zur Mahlgradverstellung ist (bis auf den Drehgriff selber) nagelneu und unbenutzt. Die alte Baugruppe funktionierte zwar noch, aber die Nabenschraube des Drehrads hatte mit der Zeit eine ummlaufende "Nut" in die Achse gedreht und so für gelegentliches Durchdrehen gesorgt. Grundsätzlich ist diese ersetzte Baugruppe noch nutzbar, daher liegt sie auch dabei.

Zum Lieferumfang gehören:
    Mühle, der originale Bohnenbehälter, der alternativ erhältliche große zylindrische Bohnenbehälter (nicht abgebildet), Tageshopper (Plexiglasrohr und POM Zylinder für konstanten Bohnendruck), alter Verstellmechanismus

Ich hätte gerne 300€ für die Mühle. Nur an Selbstabholer. Im Raum Köln/Bonn oder Iserlohn/Menden/Hemer bzw. auf dem Weg zwischen diesen Regionen könnte ich die Mühle gegebenenfalls auch vorbeibringen.

coffeefreak und 00nix gefällt das.
Thema:

Casadio Istantaneo Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo Espressomühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
  2. Gebrauchte Espressomühle - welche?

Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  3. [Erledigt] Espressomühle Ascaso i-1

Espressomühle Ascaso i-1: Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...
  4. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  5. Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?

Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?: die alte isomac cono ist mal gestürzt, die Mahlscheiben selber wohl heile geblieben, aber das Kunstoffgehäuse wo die Mahlscheiben platziert sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden