[Erledigt] Ceado e37j gut erhalten

Diskutiere Ceado e37j gut erhalten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akin

akin Mitglied

Hallo Zusammen,
    gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten.
    Bilder :
    Dropbox - Caedo - Simplify your life
    Dazu gibt es ein scarlet espresso distributor und ein selbst gebasteltes Singledosingfunnel.

Ich hätte gerne 600 Euro inkl. Versand inerhalb DE (ohne Inseln) in der original Verpackung.

Bei Interresse bitte melden
    Viele Grüße
    Akin

HansvomDach, muenchenlaim und Wolf2 gefällt das.
  2. akin

akin Mitglied

Update 500€

coffeefreak, Lumpii und Baristafrank gefällt das.
  3. akin

akin Mitglied

Vielen Dank an den Käufer und an das Forum.

Thema:

Ceado e37j gut erhalten

Die Seite wird geladen...

Ceado e37j gut erhalten - Ähnliche Themen

1. Ceado E37S Siebträger halter

Ceado E37S Siebträger halter: Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen das akutelle Modell der Ceado E37S. Bei Vorläufermodellen habe ich z.T. gesehen, dass sich manche user...
  2. Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI

Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI: Hallo zusammen, wir werden uns bald eine Ascaso Steel Duo Pid anschaffen und sind noch auf der Suche nach der passenden Mühle. Hier würden wir...
  3. Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?

Beleuchtung für Ceado E37s? Tipps?: Hallo zusammen, hat jemand evtl. eine Beleuchtung für eine Ceado E37s (ST- bzw- Mahlgutbeleuchtung) realisiert? Würde mich sehr interessieren. holgr
  4. Ist der Druck elementar für einen guten Espresso

Ist der Druck elementar für einen guten Espresso: Hallo, habe nun seit knapp 2 Wochen die PL41TEM und freue mich auf jeden Kaffee und trinke vermutlich die doppelte Menge als zu vor... Als...
  5. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden