[Erledigt] Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter

Diskutiere Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Hopper mit Deckel von der Ceado E37s (groß für 1.600g). War kurz in Verwendung, aber seit ich eine niedrigere Oberkante bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r.bartl, 17.03.2019
    r.bartl

r.bartl Mitglied

Verkaufe meinen Hopper mit Deckel von der Ceado E37s (groß für 1.600g).
    War kurz in Verwendung, aber seit ich eine niedrigere Oberkante bei den Schränken habe, verwende ich einen Glashopper, daher braucht er nur unnötig Platz.
    Preis VB 40€ zzgl. Versand

Ceado_Hopper_1600g.JPG

Thema:

Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  2. [Erledigt] Londinium R und Ceado E37J

Londinium R und Ceado E37J: Hi Forum, ich möchte mich von meiner Londinium R, welche ich im April 2017 neu erworben habe trennen. Die Maschine hat damals um 3.100 EUR...
  3. Ceado e37s oder Mythos one

Ceado e37s oder Mythos one: Hallo! Verkauft jemand von euch eine der o.g. Maschinen? Beste Grüße
  4. Ceado E37S und neue Bohnen

Ceado E37S und neue Bohnen: Hallo, kurze Frage zu meiner neu angeschaften ceado E37s. Wenn Ihr den Mahlgrad für neue Bohnen einstellt, wieviel Kaffee mahlt ihr danach raus,...
  5. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden