[Verkauft] Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017

Diskutiere Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, im Mai habe ich bei Espressoperfetto eine neue Ceado E37s mit kleinem Hopper in matt weiß gekauft und bin mit ihr eigentlich sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pouni, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    im Mai habe ich bei Espressoperfetto eine neue Ceado E37s mit kleinem Hopper in matt weiß gekauft und bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mich nun doch entschieden, Sie zu verkaufen, da ich auf Single Dosing umsteigen will. Die Mühle ist absolut neuwertig, hat keine Gebrauchsspuren und kommt in OVP, mit vollständigem Lieferumfang und mit Rechnung zwecks Restgarantie. Da die Mühle ausschließlich privat genutzt wurde, ist sie quasi erst frisch eingemahlen.

    Als Preis stelle ich mir 1099€ inklusive Versand und Zahlung per Paypal vor. Natürlich kann die Mühle auch in Ostfildern (Nähe Flughafen Stuttgart) besichtigt und abgeholt werden.

    Bei Fragen oder Kaufinteresse oder falls ihr Fotos per Mail haben wollt, könnt ihr mich gerne per Privatnachricht anschreiben.

    Grüße Bojan

    PS: Hier noch ein Bild:
    [​IMG]
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Preisupdate: 999€
     
Thema:

Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s matt weiß neuwertig mit Rechnung aus Mai 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Ceado E37S Schwarz matt

    Mühle Ceado E37S Schwarz matt: Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt. Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer...
  2. [Verkauft] Ceado E37S in Schwarz Matt

    Ceado E37S in Schwarz Matt: Hallo, ich verkaufe die Mühle Ceado E37S in Schwarz Matt. Habe sie dieses Jahr von einem Boardi übernommen der meine Maschine gekauft hatte. Die...
  3. [Verkauft] CEADO E37s mattschwarz *NEU*

    CEADO E37s mattschwarz *NEU*: Wir haben aus der letzten Sammelbestellung noch eine CEADO E37s übrig da ein Käufer die Mühle nicht abnehmen konnte. Wir geben diese mit kleinem...
  4. [Verkauft] CEADO E37s mattschwarz - fast NEU - Vorführer

    CEADO E37s mattschwarz - fast NEU - Vorführer: Wir verkaufen unseren Vorführer CEADO E37s in mattschwarz mit kleinem Hopper, also das allerneueste Modell. Die Mühle wurde seit ca. 2 Monaten für...
  5. [Verkauft] Ceado e37s

    Ceado e37s: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.