[Verkauft] Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

Diskutiere Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 10.09.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht unsere Ceado E37s in schwarz. Die Mühle stammt aus Dezember 2019 und hat daher noch etwas Restgarantie.

    Ich selbst habe die Mühle ebenfalls gebraucht erstanden und nutze sie nun seit knapp einem Jahr. Wir wechseln jedoch so oft die Bohnen und haben immer mehrere Tüten offen, so dass wir auf Single Dosing umsteigen wollen.

    Die Mühle wurde nach jedem kg Bohnen gereinigt und befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Der Zustand der Mahlscheiben ist ebenfalls noch sehr gut. Und das Ergebnis im Siebträger kann sich sehen lassen (sehr fluffiges Mahlgut).

    Die OVP ist vorhanden, so dass ein Versand möglich wäre. Wobei mir eine persönliche Abholung mit Besichtigung doch lieber wäre (Standort ist Stuttgart - im näheren Unkreis kann ich sie kostenfrei liefern).

    Preisvorstellung: 1.100€

    IMG_0402.jpg IMG_0403.jpg IMG_0407.jpg IMG_0408.jpg IMG_0409.jpg IMG_0781.jpg IMG_0782.jpg IMG_0399.jpg IMG_0401.jpg

    Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie an. Die Mühle wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
     
  2. #2 Philipp82, 05.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Preisupdate: 1.050 €
     
    giboja gefällt das.
  3. #3 Philipp82, 14.01.2022
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Die Mühle steht aktuell nicht mehr zum Verkauf, da ich mich entschieden habe, sie weiter zu nutzen und den Neukauf noch etwas aufzuschieben.
     
Thema:

Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear)

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s, schwarz (Mod. 2019 mit Quick Gear) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Verkauft] --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017

    --Verkauft--CEADO E37s, schwarz, Modell 2017: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner CEADO Mühle trennen. Ich betreibe gerade etwas "Downsizing" meiner Kaffeeecke und biete die Mühle in...
  3. CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.

    CEADO E37S, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Kaffee-Verrückten, nach langer Testphase möchte ich Euch hier an meinen Eindrücken zur Kaffee-Mühle CEADO E37S teilhaben lassen....
  4. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  5. [Verkauft] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

    Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.