[Verkauft] Ceado E37s (verkauft)

Diskutiere Ceado E37s (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Ceado E37s aus Juni '15. Die Mühle kommt eigentlich nicht von mir, steht jedoch aktuell noch testweise zeitweilig in meiner Ecke...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexsey, 05.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Verkaufe eine Ceado E37s aus Juni '15. Die Mühle kommt eigentlich nicht von mir, steht jedoch aktuell noch testweise zeitweilig in meiner Ecke (bis die SJ umlackiert ist). Sie wird somit endgültig Ende des Monats zum Verkauf stehen. Verkauf erfolgt ursprünglich aufgrund eines Umstiegs auf eine HG-One.

    Preis: 950€

    Es ist die beste Timer-Mühle welche bisher bei mir gestanden hat. Hätte ich nicht schon genug Mühlen (und modifiziere sie gerne), würde ich sie glatt selbst behalten. Die Ergebnisse sind mit meinem Tageshopper und dem Gewicht wirklich sehr konstant (Mahlgutmenge/Durchlaufzeiten). Verkauft wird sie mit dem originalen kleinen Hopper (800g). Der Tageshopper (das Glasrohr und Holzgewicht auf dem Bild) ist nicht Teil des Verkaufs.

    So weit ich es sehe, ist der neue Flapper verbaut. Ich habe auf jeden Fall einen sehr sauberen Auswurf ohne jegliches Streuen oder Rumsauen. Gemahlen wurden bis jetzt geschätzt keine 10kg (aktuell 627 Singles und 254 Doppios). Die Mühle ist also gerade eingemahlen und damit eigentlich besser als neu. Allgemeiner Zustand ist Top.

    Bevorzug ist eine Abholung nahe Calw/Nagold (Nordschwarzwald) oder Karlsruhe. Ungern kann sie auch verschickt werden. Jedoch ist der Originalkarton nicht mehr vorhanden. Ansonsten bin ich gelegentlich beruflich auch anderenorts in Deutschland unterwegs.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. #2 Alexsey, 05.03.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Reserviert @cbr-ps!
     
  3. #3 Alexsey, 20.03.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Verkauft!
     
Thema:

Ceado E37s (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Ceado E37s (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Espressomühle Ceado E37S

    Espressomühle Ceado E37S: Moin, ich möchte Platz schaffen, daher biete ich hier eine Ceado E37S Espressomühle an. Top Mühle, schwere Gastroqualität. Ich habe sie eine...
  2. [Verkauft] Ceado e37s

    Ceado e37s: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
  5. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.