Ceado e37s Verstellrad

Diskutiere Ceado e37s Verstellrad im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Mod für meine Ceado e37s. Ich würde gerne den Kunstoffgriff für die Mahlgradverstellung gegen einen...

1. jdorr

jdorr Mitglied

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Mod für meine Ceado e37s. Ich würde gerne den Kunstoffgriff für die Mahlgradverstellung gegen einen in Schön tauschen, zb. Alu oder Edelstahl. Hat jemand eine Idee wer sowas macht?
    VG Jörg

2. pepper

pepper Mitglied

onluxtex gefällt das.
  3. jdorr

jdorr Mitglied

Danke für den Link, hier ist der Griff aber ja aus Holz, das suche ich eben nicht...

Thema:

Ceado e37s Verstellrad

Die Seite wird geladen...

Ceado e37s Verstellrad - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben: Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...
  2. [Erledigt] Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys

Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys: Verkaufe meinen Glasshopper Crystal 600 von Torr Toys für Ceado Mühlen. Neupreis liegt bei 310 Euro, ich hätte gerne 150 Euro für das gute Stück
  3. [Zubehör] Suche Ceado e37s

Suche Ceado e37s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ceado e37s (aktuelle Version) viele Grüße Kölner
  4. [Verkaufe] 10% Rabatt-Code auf Ceado im Kaffeetresor

10% Rabatt-Code auf Ceado im Kaffeetresor: Moin Zusammen, sollte jemand vielleicht gerade mit dem Kauf einer Ceado Mühle liebäugeln - aktuell gibt es 10% Rabatt in meinem Shop auf Ceado....
  5. [Erledigt] Ceado e37s weiß 06/2019

Ceado e37s weiß 06/2019: Ich trenne mich von meiner Ceado e37s in weiß. Die Mühle ist von 06/2019 und es handelt sich um das aktuelle Modell. Das gute Stück hat 1080...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden