[Erledigt] Ceado E6P V2

Diskutiere Ceado E6P V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wegen Umstieges auf ein neues Spielzeug verkaufe ich meine Ceado E6P :) Es handelt sich um die Version mit zwei Buttons zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eistee

eistee Mitglied

Hallo zusammen,

wegen Umstieges auf ein neues Spielzeug verkaufe ich meine Ceado E6P :)

Es handelt sich um die Version mit zwei Buttons zur Programmierung der Timer.

Features:
    • Timerfunktion, programmierbar für ein oder zwei Portionen
    • Scheibenmahlwerk
    • 64 mm Mahlscheiben
    • Leistung: 300 Watt
    • Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 600g

Die Mühle befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir zuletzt vor zwei Wochen komplett grundgereinigt.

Die Mühle kann in PLZ 58 besichtigt werden. Abholung wäre mir am liebsten, Versand in OVP ist jedoch auch möglich.

Mein Preisvorstellung liegt bei € 450 VB.

rebecmeer gefällt das.
  2. eistee

eistee Mitglied

Mühle ist verkauft :)

Thema:

Ceado E6P V2

Die Seite wird geladen...

Ceado E6P V2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  2. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
  3. [Erledigt] Rocket R58 V2 ---Verkauft!--

Rocket R58 V2 ---Verkauft!--: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  5. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden