[Verkauft] Ceado E6P

Diskutiere Ceado E6P im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider habe ich etwas zu spät erkannt, dass Single-Dosing eher mein Ding ist, wofür meine Handmühle trotz (deutlichem) Mehraufwand einfach besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Leider habe ich etwas zu spät erkannt, dass Single-Dosing eher mein Ding ist, wofür meine Handmühle trotz (deutlichem) Mehraufwand einfach besser geeignet ist. Deswegen möchte ich mich von meiner am 16.03.2018 erworbenen Ceado wieder trennen. Sie hat geschätzt 10 kg Kaffee gesehen und ist damit gerade einmal eingemahlen. Rechnung ist dabei!

    In manchen Reviews wird sie als die bessere / modernere Mazzer Mini bezeichnet, was ich mangels Vergleich nicht "bestätigen" kann. Das Mahlgut ist jedenfalls ein Wahnsinn, das Geräusch ein dezentes und vor allem angenehmes Surren, was natürlich alles sehr subjektiv ist. Mehr möchte ich gar nicht ausführen, da gibt es fundiertere Reviews im Netz.

    Foto:

    IMG_1425.JPG

    Neu kostet die gute EUR 660, ich gebe sie um EUR 550 ab.

    Abholung in Österreich, 3062 Kirchstetten.
     
  2. #2 muffi, 29.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Versand wäre nun doch möglich: In der Originalverpackung, die ich in einem etwas größeren Karton noch einmal polstern würde.

    Neues Angebot: EUR 500 inkl. Versand via Hermes.
     
  3. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Also EUR 480 bei Abholung, bei Versand innerhalb Österreichs EUR 490, nach Deutschland EUR 500.
     
Thema:

Ceado E6P

Die Seite wird geladen...

Ceado E6P - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  5. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.